Suche Karpador

Diskutiere Suche Karpador im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, will endlich ein Garados. Bin in der Nähe von Frankfurt ca. 80km. Also direkt bei Büdingen. Leider finde ich hier sehr sehr selten...

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hi Leute,

will endlich ein Garados. Bin in der Nähe von Frankfurt ca. 80km. Also direkt bei Büdingen. Leider finde ich hier sehr sehr selten Karpador. In unserem Kaff spawnt am Bach jede Stunde ein wasserpokemon. Ist aber ehrlich gesagt ziemlich mühsam jedes mal dahin zu gehen vorallem weil ich nicht weiß ob es nun wirklich ein Karpador ist. Habe jetzt 2 mal Karpador aus dem Ei bekommen +Bonbons und mit denen die ich hier gefangen habe bin ich jetzt geradem als bei 200 angelangt. Ist jemand hier aus der Gegend und kann mir sagen in welcher Stadt in der Nähe von Frankfurt es von Karpadors wimmelt? Habe hier ja gelesen dass es anscheinend Städte oder Stadtteile gibt, in denen Karpadors wie Taubsis auftauchen

Mfg Alex
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Also ich bin zu weit weg, aber bei uns gibts ne Straße, in der nur Wasserpokemon kommen. Bei 3 km kommen da schon 4-5 Karpardor zusammen. Sowas gibts bestimmt auch in Frankfurt.
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ja das Problem ist dass ich mich dort eben garnicht auskenne. Und 80km fahren um dann dort rum zustehen und nicht zu wissen wohin ist nicht der Plan :)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
also, solltest du hier niemand finden, dann würde ich einfach einen Spot (3er/4er) suchen, wo sich viele Go Spieler täglich treffen, ich denke, so ein Ort gibts in jeder Großstadt (mehrfach). Dann kannst dort einfach die Leute vor Ort fragen, wenns die nicht wissen, weiß es niemand ;)
Das Spiel läuft gut durch Mund zu Mund Propaganda
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hmm werde morgen mittag mal hinfahren und an der Main langfahren. Karpador ist das Ziel, aber hab gehört dort gibt es auch viel kicklee und Sichlor, die ich beide noch nicht habe... Lapras soll dort auch anzutreffen sein :)

Werde dann einfach mal paar Leute fragen, die Frankfurter wissen bestimmt bescheid!


Mfg Alex
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Genau, mach das. Man lernt echt nette Leute kennen, und jeder kennt wieder ne andere Info und so hilft man sich gegenseitig :)
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
So, war gestern in Frankfurt.

Hatte eigentlich vor, mir Magmar, Sichlor und Kicklee zu besorgen, wurde dann aber doch spät.
Bin mit meiner Freundin einfach 2 mal an der Main langgelaufen. War echt super Wetter, viele Leute, tolle Musik und einen ganzen Haufen Wasserpokemon. Habe Ziemlich viele Sterndu, Quapsel, Flegmon, Entom und Karpador gefangen. Für ein Garados reicht es leider noch nicht, aber nun bin ich zumindest bei über 300 Bonbons :D
Ausserdem habe ich so 3 Eier nacheinander ausgebrütet. Sind also ca. 12km gelaufen, war echt Top!!!

Mfg Alex
 
Thema:

Suche Karpador

Suche Karpador - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ähnliche Themen

    Oben