Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg

Diskutiere Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app

Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ramaceli schrieb:
Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app

Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???
Hi, bin aus Mannheim. Bin aber auch in Heidelberg unterwegs.
Bin Team blau und suche auch immer mal wieder mehrere Leute um starke Arenen aufzubauen.
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
bei den arenen kann ich dir nich helfen - andres team

Ansonsten können wir uns gern treffn.

Was sind denn in mannheim ausser wasserturm gute möglichkeiten? In hd weiss ich die neckarwiese und den philosophenweg
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ramaceli schrieb:
bei den arenen kann ich dir nich helfen - andres team

Ansonsten können wir uns gern treffn.

Was sind denn in mannheim ausser wasserturm gute möglichkeiten? In hd weiss ich die neckarwiese und den philosophenweg
Naja am Paradeplatz und am Schillerplatz spawnwn immermal wieder Bisasams.

Sonst in HD die Stadtbücherei. Da gibts zwischen 3 udn 5 Lockmodule.
 
Thema:

Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg

Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • suche Kontakt zu Spieler "LordEistee9"

    suche Kontakt zu Spieler "LordEistee9": Hallo ihr Lieben, kennt jemand den Spieler "LordEistee9" und kann einen Kontakt herstellen. Er ist hier angemeldet, reagiert aber auf keine...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

      Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
    • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

      Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
    • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

      Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
    • suche Kontakt zu Spieler "LordEistee9"

      suche Kontakt zu Spieler "LordEistee9": Hallo ihr Lieben, kennt jemand den Spieler "LordEistee9" und kann einen Kontakt herstellen. Er ist hier angemeldet, reagiert aber auf keine...
    Oben