Suche Leute in Nürnberg

Diskutiere Suche Leute in Nürnberg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...

JejoDpk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2022
Beiträge
2
Hey ihr lieben,
Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg besuchen oder die man auch zu Raids einladen kann.
Bei Interesse schreibt bitte in die Kommentare, ich schicke euch dann einen Link für die WhatsApp Gruppe. :)

Ganz Liebe Grüße
 

MsBlueTragossa

Stubenhocker
Mitglied seit
06.03.2022
Beiträge
1
Huhu! Mein Freund und ich sind aus NBG, auch im Team gelb, auch Level 33&33 und hätten beide Interesse. 😉
Ganz liebe Grüße
 
Thema:

Suche Leute in Nürnberg

Suche Leute in Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Suche leute zum tauschen in dortmund

    Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
  • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

    Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
  • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

    Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
  • Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw.

    Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw.: Hey Leute, komme aus der Region Nürnberg und bin aktuell auf der Suche nach Leuten für Raids, tauschen usw. Ich bin aktuell Level 24, habe leider...
  • Suche Leute raum Nürnberg

    Suche Leute raum Nürnberg: hi Suche Leute im Raum Nürnberg, zum Raiden tauschen etc.. Team rot lvl 28 Freundecode: 4965 4542 9898 Auch so Freunde einfach adden
  • Ähnliche Themen

    Oben