Suche Level-3-Solo-Raidboss für meine Pokemon

Diskutiere Suche Level-3-Solo-Raidboss für meine Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie ich an anderer Stelle schon gepostet habe, ist meine Lage etwas verzwickt. Ich habe wenige gute Mons, und die haben nur selten ein gutes...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
556
Wie ich an anderer Stelle schon gepostet habe, ist meine Lage etwas verzwickt. Ich habe wenige gute Mons, und die haben nur selten ein gutes Moveset. Um dieses zu ändern benötige ich TM, durch 1er- und 2er-Raids bekommt man so gut wie gar keine. Also müsste ich endlich mal ein paar 3er machen, was mit miesen Movesets aber nicht geht. Raids mit mehreren Personen zusammen sind in meiner Stadt gleich aus mehreren Gründen ausgeschlossen, es muss alleine gehen. Gibt es für die bescheidene Auswahl an Mons einen Raidboss, der, eventuell bei passendem Wetter, alleine bezwingbar wäre? Was momentan verfügbar ist:

3644 Despotar, Biss, Steinkante
3620 Despotar, Biss, Knirscher
3322 Relaxo, Zen-Kopfstoß, Hyperstrahl
3322 Relaxo, Zen-Kopfstoß, Rammboss
3265 Garados, Drachenrute, Hydropumpe
3265 Garados, Kaskade, Wutanfall
3260 Garados, Drachenrute, Hydropumpe
3255 Garados, Biss, Wutanfall
3206 Heiteira, Pfund, Hyperstrahl
3122 Aquana, Aquaknarre, Hydropumpe
3001 Donphan, Konter, Erdbeben
2999 Stolloss, Drachenrute, Steinkante
2905 Kokowei, Kugelsaat, Solarstrahl
2877 Machomei, Konter, Nahkampf
2780 Scherox, Patronenhieb, Eisenschädel
2706 Relaxo, Zen-Kopfstoß, Erdbeben
2668 Amoroso, Aquaknarre, Hydropumpe
2602 Gengar, Dunkelklaue, Matschbombe
2482 Laschoking, Konfusion, Feuersturm
2451 Lahmus, Konfusion, Paychokinese
2451 Kangama, Fußkick, Wutanfall
2429 Tornupto, Glut, Feuersturm
2367 Giflor, Säure, Blütenwirbel
2284 Keifel, Pulverschnee, Lawine
2242 Gallopa, Glut, Feuersturm
2048 Hypno, Konfusion, Psychokinese
2040 Noctuh, Sondersensor, Psychokinese
...und einige unter 2000, die ich gar nicht erst auflisten möchte. Geht da was, Keifel oder Vulnona eventuell?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.195
Also ich bin selbst niemand der sechs mal das gleiche Pokemon pusht um 3er Raids zu machen. Was bei mir locker mit 3 Geowaz und Flamara (nicht gemaxt, nur eines auf 2900WP) geht ist Sichlor. Hast du kein einziges Geowaz oder höhere Feuerpokemon? Mit ein paar guten Psychopokemon kannst du auch Machomei schaffen, ich habe auch schon Amoroso alleine besiegt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
921
Sichlor mit Feuertieren und Stein sollte easy klappen und porygon greife ich immer einfach mit meinen wp-stärksten Monstern an, da es so viele Angriffe haben kann. Ich denke, dass beide Raids für dich machbar sein sollten.

Echt schade, dass du keine 2 reinen Wasser Garados hast, dann wäre Vulnona auch kein Problem.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Rosanna

Team

3620 Despotar, Biss, Knirscher
3265 Garados, Drachenrute, Hydropumpe
2877 Machomei, Konter, Nahkampf
3644 Despotar, Biss, Steinkante
2668 Amoroso, Aquaknarre, Hydropumpe
3122 Aquana, Aquaknarre, Hydropumpe

Keifel

Team

2905 Kokowei, Kugelsaat, Solarstrahl
2877 Machomei, Konter, Nahkampf
2780 Scherox, Patronenhieb, Eisenschädel
3122 Aquana, Aquaknarre, Hydropumpe
2668 Amoroso, Aquaknarre, Hydropumpe
2429 Tornupto, Glut, Feuersturm


Azumarill

Team

2602 Gengar, Dunkelklaue, Matschbombe
2905 Kokowei, Kugelsaat, Solarstrahl
2367 Giflor, Säure, Blütenwirbel
3644 Despotar, Biss, Steinkante
3620 Despotar, Biss, Knirscher
3255 Garados, Biss, Wutanfall

Dürfte so passen :) eventuell noch die Reihefolge der Pokemon ändern

Gibt es überhaupt noch Sichlor und Porygon? laut Gamepress gibt es nur noch Rosanna/Machomei/Azumarill/Keifel
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Sichlor und Porygon sind raus. Es gibt nur noch vier 3er Raidbosse.

Rossana
Azumarill
Machomei
Keifel

That's it.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
mirdoegal schrieb:
Rosanna

Team

3620 Despotar, Biss, Knirscher
3265 Garados, Drachenrute, Hydropumpe
2877 Machomei, Konter, Nahkampf
3644 Despotar, Biss, Steinkante
2668 Amoroso, Aquaknarre, Hydropumpe
3122 Aquana, Aquaknarre, Hydropumpe

Keifel

Team

2905 Kokowei, Kugelsaat, Solarstrahl
2877 Machomei, Konter, Nahkampf
2780 Scherox, Patronenhieb, Eisenschädel
3122 Aquana, Aquaknarre, Hydropumpe
2668 Amoroso, Aquaknarre, Hydropumpe
2429 Tornupto, Glut, Feuersturm


Azumarill

Team

2602 Gengar, Dunkelklaue, Matschbombe
2905 Kokowei, Kugelsaat, Solarstrahl
2367 Giflor, Säure, Blütenwirbel
3644 Despotar, Biss, Steinkante
3620 Despotar, Biss, Knirscher
3255 Garados, Biss, Wutanfall

Dürfte so passen :) eventuell noch die Reihefolge der Pokemon ändern

Gibt es überhaupt noch Sichlor und Porygon? laut Gamepress gibt es nur noch Rosanna/Machomei/Azumarill/Keifel
Also gegen Rossana wäre meine Wahl:

1. Despotar
2. Despotar
3. Scherox
4. Gengar
5. Tornupto
6. Gallopa

Nach den beiden Despo ist der Großteil getan, vermutlich wirst du die letzten beiden nicht mehr brauchen. Hängt aber alles auch vom Wetter und den Movesets des Raidbosses ab. Aber mit dieser Truppe gebe ich dir sehr hohe Erfolgschancnen. Selbst bei Regen keine Wasserpokemon einsetzen. Woher beziehe ich meine Informationen? Pokebattler!

Also nur Mut, es kann kaum schief gehen.

Also bis auf Machomei schaffst du die anderen drei locker allein.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
921
Ich dachte, die neuen raid Bosse waren für die Phase, als nur Gen3 Monster gespannt sind. Wusste nicht, dass sie bleiben.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Die Ausführungen von @mirdoegal und @boerngd sind schon sehr gut.

Wenn ich mich in Deine Situation versetze, stelle ich mir nur noch die Frage, ob Du nicht auf einem Haufen eventuell geboosteter Evolis sitzt (IV egal), die du einfach mal entwickeln kannst (kosten sind ja mit 25 bonbons minimal und mal schaust was rauskommst.

2 Flammara und 2 Blitza würden nicht schaden.
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
556
@Flufl: Staub ist kostbar, den möchte ich nur in Mons mit wirklich guten IV stecken. Und Evoli sind leider recht selten geworden, über Level 30 habe ich noch keines gefangen.

Aber ja, grundsätzlich hast du recht, zur Überbrückung könnte ich einfach ein paar ungeboostete Wegwerfmons entwickeln. Bei Evoli sind Bonbons vorhanden, Kleinstein sieht schon schlechter aus.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.215
Fuflmon schrieb:
Die Ausführungen von @mirdoegal und @boerngd sind schon sehr gut.

Wenn ich mich in Deine Situation versetze, stelle ich mir nur noch die Frage, ob Du nicht auf einem Haufen eventuell geboosteter Evolis sitzt (IV egal), die du einfach mal entwickeln kannst (kosten sind ja mit 25 bonbons minimal und mal schaust was rauskommst.

2 Flammara und 2 Blitza würden nicht schaden.
Mach es genau so. Ich bin selber ein Staub Geier und meine Challenge kämpfe ich mitunter oft mit Wettergeboosteten Pkmn dabei sind mir die Iv fast egal. Klar etwas sollten die haben mit 0% komm ich da dann doch nicht an aber so ab 60% mit guten Atk kann man mit arbeiten. Daher einfach alle Pkmn die halbwegs gut sind und einen hohen Lvl haben behalten oder ggf entwickeln und Tms drauf ^^
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
921
War sein Problem nicht, dass er keine TMs hat und deswegen versucht, 3er-Raids zu machen...?

Dass es keine > Lv30 Evoli gibt kann ich nicht bestätigen. Habe letztens innerhalb weniger Tage bei entsprechendem Ingame-Wetter 3 Stk mit LV30-35 gefangen. Leider wurden sie alle zu Aquana - ich hätte aber Blitza gebraucht (war für Kyogre Raids). Hätte nie gedacht, dass man sich irgendwann nicht mehr freut, wenn man ein Aquana erhält...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Gibt ja jetzt wohl wieder mehr Evoli im Event, was nett wäre, ich hätte auch nix gegen paar geboostete.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Maunz schrieb:
Gibt ja jetzt wohl wieder mehr Evoli im Event, was nett wäre, ich hätte auch nix gegen paar geboostete.
Im Prinzip ja, aber ich persönlich verwende deren Entwicklungen so gut wie nie.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Och, Aquanas waren früher sehr brauchbar. Und im Prinzip kann man daraus immer noch (gilt für Flamara genauso) ein Zweitteam aufstellen, wenn man mit Minimalanzahl der Leute nen Raid macht. Meine Wasseraufstellung sind 3 Garados und 3 Aquana, gut, jetzt ersetz ich evtl. ein Aquana durch Kyogre. Garados =400 Bonbons und evtl. noch ordentlich Staub und Karpador sind hier monatelang seltener gewesen als Evoli. Evoli 25 Bonbons und etwas Glück.
Kann man schon verwenden, so wie Hariyama ne brauchbare und sehr kostengünstige Ergänzung zu Machomei ist, Macho 125 Bonbons, Hariyama nur 50, wenn man ein brauchbares geboostetes entwickelt. Ich hab auch neulich ein wildes Hariyama gefangen, was man grad so für Raids nutzen kann, L35, IV knapp ü60 - > das mal am Rande zum Thema "ich hab nur wenige gute Pokemon", Makuhita kommt echt öfter mal.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Theorie ist schon nachvollziehbar, aber wenn ich mich ganz konkret frage, wann ich zuletzt mal eine Evoli Entwicklung wirklich eingesetzt habe, dann war das Blitza bei Kyogre.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.967
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich verwende Evoli-Entwicklingen in Raids immer wieder gerne.

Meine zwei gemaxten Blitzas waren immer gut bei Kyogre, meine 6 nicht-gemaxte waren oft das zweite Team

Drei gemaxte Aquana - letztens wieder beim Keifel Solo eine eingesetzt, und war wieder begeistert wieviel die aushält.

Flammara ist bei mir der beste Feuerangreifer.

Psiana sehr oft bei Machomei dabei
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab immer zwei 2700er Psiana bei Machomei dabei sowie vier weitere im zweiten Team und der Feuerteil von meinem Rossanateam beinhaltet auch vier Flamara.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.195
General Zod schrieb:
Maunz schrieb:
Gibt ja jetzt wohl wieder mehr Evoli im Event, was nett wäre, ich hätte auch nix gegen paar geboostete.
Im Prinzip ja, aber ich persönlich verwende deren Entwicklungen so gut wie nie.
@freddie.frobisher hat ja noch keine guten Elektro- und Feuerabgreifer, da sind Blitza und Flamara schon eine gute Wahl. Außerdem haben die Entwicklungen von Evoli nur STAB-Attacken sodass man nicht mal TMs einsetzen muss.
Durch das Event kann er sich vielleicht sogar eine Psiana-Armee für Machomei-Raids aufbauen. :thumbsup:
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
556
Vielen Dank für die Tipps und die Aufmunternden Worte, es hat gestern wunderbar geklappt. Keifel gleich beim ersten Mal mit ausreichend Restzeit erlegt, 2 SB und eine Lade-TM. Letztere habe ich auch gleich sinnlos verbraten, um Garados von Wutanfall auf Knirscher zu ändern. *grml*
 

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
556
Nochmals danke, das mit den 3ern funktioniert echt Problemlos.

Bisher 4x Rosanna, 3x beim ersten Versuch mit minimaler Restzeit und einmal beim zweiten. Dafür ist Keifel eine wahre Freude, bei passendem Wetter und Moveset schafft man den mit einer Minute Rest.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum der Level 3 ist. Es gibt Level 2 Bosse, mit denen ich länger beschäftigt bin. Noch im Sommer bin ich, trotz vieler Mons auf Level 35, einige Male an Smogmog gescheitert.
 
Thema:

Suche Level-3-Solo-Raidboss für meine Pokemon

Suche Level-3-Solo-Raidboss für meine Pokemon - Ähnliche Themen

  • Raid Spielersuche

    Raid Spielersuche: Falls jemand aus Bayern, Landkreis Forchheim kommt und mit mir Raiden möchte schreibt mich an.
  • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

    Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna

    Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna: Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu entnehmen suche ich eine Raidgruppe oder einzelne Personen bei denen ich mich anschließen kann. Liebe...
  • Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe

    Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe: würd mich freuen auf rückmeldung :)
  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • Ähnliche Themen

    Oben