Suche LvL 40 Pokemon Go Spieler/in

Diskutiere Suche LvL 40 Pokemon Go Spieler/in im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift zu lesen ist suche ich eine/n LvL 40 Pokemon GO Spieler/in. Da ich in meiner Umgebung einen...

MicroTanks

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift zu lesen ist suche ich
eine/n LvL 40 Pokemon GO Spieler/in. Da ich in meiner
Umgebung einen Poke-Stop einreichen möchte, aber
leider noch nicht Lvl 40 bin.

Deswegen habe ich dieses "Thema" eröffnet und
jemanden zu finden der mein Anliegen nach kommen
könnte.
 

MicroTanks

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2020
Beiträge
3
Oh das wusste ich nicht😅,
ich wohne in NRW - Bergkamen
 
Thema:

Suche LvL 40 Pokemon Go Spieler/in

Suche LvL 40 Pokemon Go Spieler/in - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Suche Pokemon Go Spieler in 86381 Krumbach

    Suche Pokemon Go Spieler in 86381 Krumbach: Suche Pokemon Go Spieler für meine WhatsApp Gruppe in 86381 Krumbach.
  • Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe)

    Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe): Hallo Ich suche mitspieler in oder im umkreis Karlsruhe wer hat interesse ?
  • Suche Pokemon-GO Spieler aus Anrath/Willich

    Suche Pokemon-GO Spieler aus Anrath/Willich: Hey Freunde, ich suche ein paar Leute zum Zusammenspielen und Raiden. Ich gehöre dem blauen Team an, bin 19 Jahre alt und Level 28. Bei Interesse...
  • Suche pokemon go spieler für graz

    Suche pokemon go spieler für graz: Hey ich bin der Hannes 16 jahre alt aus graz und suche neue pokemon go spieler männlich oder weiblich
  • Ähnliche Themen

    Oben