Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz

Diskutiere Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Pokémon-GO-ler ;) Ich suche für unsere kleine WhatsApp-Gruppe nach weiteren Spielern im Erzgebirge, vorzugsweise aus dem Raum...

NoyneKehmaya

Guest
Hey Pokémon-GO-ler ;)
Ich suche für unsere kleine WhatsApp-Gruppe nach weiteren Spielern im Erzgebirge, vorzugsweise aus dem Raum Annaberg-Buchholz bzw. Chemnitz.

Wir treffen uns meist an Sonntagen und sammeln Pokémon, versuchen uns an Raids und kämpfen auch ab und an mal gegeneinander.

Vor allem für die Stufe-5-Raids brauchen wir dringend noch ein paar gute Mitspieler.

Wir sind Level 26, 27, 28 und 33
und jeweils zweimal in Team Instinkt und Team Weisheit.

Wenn ihr euch mal mit uns treffen wollt, dann schreibt mich doch bitte an oder antwortet hier im Thread.

Mein
Spielername ist in Pokémon GO der gleiche wie hier (also NoyneKehmaya). Vielleicht kennen wir uns auch schon und sind bereits Freunde im Spiel. Wenn ja, können wir uns gern mal treffen und eine Runde in der Gruppe spielen.

Ganz liebe Grüße aus dem Erzgebirge,
eure Claudia/NoyneKehmaya :seemops
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
falls das hier noch aktuelle ist, und ihr noch einen Fernraidspieler benötigt (aus der bunten Stadt Berlin), adde mich mal 82740979000
 
Thema:

Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz

Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler Raum Walluf

    Suche Mitspieler Raum Walluf: Hallo , ich bin Level 32 und suche Pokemon Jäger die mit mir Raids zusammen bestreiten im Raum Walluf 1252 3225 9710
  • Suche Mitspieler im Raum München

    Suche Mitspieler im Raum München: Hey, bin auf der Suche nach Leuten die Bock hätten bisschen gemeinsam zu spielen. Ich komme aus der Umgebung aus München aber wir können auch...
  • Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids

    Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids: Bitte meldet euch, können gern eine WhatsApp Gruppe eröffnen :) Für Freunde bin ich auch dankbar: 9238 6116 0089
  • Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach

    Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach: Hi, ich bin Chris und auf der Suche nach neuen Mitspielern in Mönchengladbach. Hatte eine längere Pause.. Will aber jetzt gerne wieder...
  • Suche Mitspieler , Raum Thüringen, EIC

    Suche Mitspieler , Raum Thüringen, EIC: Suche im genannten Gebiet aktive Mitstreiter zu spontanen Treffen. Bin Level 27, Team Rot
  • Ähnliche Themen

    • Suche Mitspieler Raum Walluf

      Suche Mitspieler Raum Walluf: Hallo , ich bin Level 32 und suche Pokemon Jäger die mit mir Raids zusammen bestreiten im Raum Walluf 1252 3225 9710
    • Suche Mitspieler im Raum München

      Suche Mitspieler im Raum München: Hey, bin auf der Suche nach Leuten die Bock hätten bisschen gemeinsam zu spielen. Ich komme aus der Umgebung aus München aber wir können auch...
    • Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids

      Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids: Bitte meldet euch, können gern eine WhatsApp Gruppe eröffnen :) Für Freunde bin ich auch dankbar: 9238 6116 0089
    • Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach

      Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach: Hi, ich bin Chris und auf der Suche nach neuen Mitspielern in Mönchengladbach. Hatte eine längere Pause.. Will aber jetzt gerne wieder...
    • Suche Mitspieler , Raum Thüringen, EIC

      Suche Mitspieler , Raum Thüringen, EIC: Suche im genannten Gebiet aktive Mitstreiter zu spontanen Treffen. Bin Level 27, Team Rot
    Oben