Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach

Diskutiere Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich bin Chris und auf der Suche nach neuen Mitspielern in Mönchengladbach. Hatte eine längere Pause.. Will aber jetzt gerne wieder...

seetanox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
2
Hi, ich bin Chris und auf der Suche nach neuen Mitspielern in Mönchengladbach. Hatte eine längere Pause.. Will aber jetzt gerne wieder durchstarten.

Bei Interesse gerne eine PN dann kann man alles weitere besprechen.

Würde mich freuen wenn sich Leute melden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach

Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler Raum Walluf

    Suche Mitspieler Raum Walluf: Hallo , ich bin Level 32 und suche Pokemon Jäger die mit mir Raids zusammen bestreiten im Raum Walluf 1252 3225 9710
  • Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz

    Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz: Hey Pokémon-GO-ler ;) Ich suche für unsere kleine WhatsApp-Gruppe nach weiteren Spielern im Erzgebirge, vorzugsweise aus dem Raum...
  • Suche Mitspieler im Raum München

    Suche Mitspieler im Raum München: Hey, bin auf der Suche nach Leuten die Bock hätten bisschen gemeinsam zu spielen. Ich komme aus der Umgebung aus München aber wir können auch...
  • Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids

    Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids: Bitte meldet euch, können gern eine WhatsApp Gruppe eröffnen :) Für Freunde bin ich auch dankbar: 9238 6116 0089
  • Suche Mitspieler , Raum Thüringen, EIC

    Suche Mitspieler , Raum Thüringen, EIC: Suche im genannten Gebiet aktive Mitstreiter zu spontanen Treffen. Bin Level 27, Team Rot
  • Ähnliche Themen

    Oben