Suche Mitspieler Raum Walluf

Diskutiere Suche Mitspieler Raum Walluf im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo , ich bin Level 32 und suche Pokemon Jäger die mit mir Raids zusammen bestreiten im Raum Walluf 1252 3225 9710

sandy0881

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
5
Standort
Walluf
Team
Blau
Freundescode
1252 3225 9710
Hallo , ich bin Level 32 und suche Pokemon Jäger die mit mir Raids zusammen bestreiten im Raum Walluf

1252 3225 9710
 

Jhp20111

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
2
Hallo Sandy , bin aus Walluf und würde mich freuen wenn wir zusammen spielen könnten. Kannst mir gerne eine PM schicken wie ich dich erreichen kann. Gruß
 

Mullmull01

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
1
Hey Sandy, ich bin aus Geisenheim und ich würde gerne mit spielen... vielleicht kann man ja eine Gruppe oder so auf machen, für alle die mit spielen wollen.
Und liebe Grüße
 

sandy0881

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
5
Standort
Walluf
Team
Blau
Freundescode
1252 3225 9710
Hallo ihr beiden, das freut mich ja, das es doch Leute aus dem Rheingau hier gibt die auch im Forum sind.
Das mit der Gruppe ist gar nicht mal so verkehrt.
 

Draugos

Schüler
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
28
Hey suche auch schon länger Leute, bin aus Schierstein und würde auch gern mitspielen^^
 

sandy0881

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
5
Standort
Walluf
Team
Blau
Freundescode
1252 3225 9710
Na da sollte doch eine schöne Gruppe zustande kommen.
Je mehr desto besser 🙂
 

Draugos

Schüler
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
28
Wo gründet ihr denn eine? Whatsapp? Telegram?
 
Thema:

Suche Mitspieler Raum Walluf

Suche Mitspieler Raum Walluf - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz

    Suche Mitspieler im Raum Annaberg-Buchholz und Chemnitz: Hey Pokémon-GO-ler ;) Ich suche für unsere kleine WhatsApp-Gruppe nach weiteren Spielern im Erzgebirge, vorzugsweise aus dem Raum...
  • Suche Mitspieler im Raum München

    Suche Mitspieler im Raum München: Hey, bin auf der Suche nach Leuten die Bock hätten bisschen gemeinsam zu spielen. Ich komme aus der Umgebung aus München aber wir können auch...
  • Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids

    Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids: Bitte meldet euch, können gern eine WhatsApp Gruppe eröffnen :) Für Freunde bin ich auch dankbar: 9238 6116 0089
  • Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach

    Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach: Hi, ich bin Chris und auf der Suche nach neuen Mitspielern in Mönchengladbach. Hatte eine längere Pause.. Will aber jetzt gerne wieder...
  • Suche Mitspieler , Raum Thüringen, EIC

    Suche Mitspieler , Raum Thüringen, EIC: Suche im genannten Gebiet aktive Mitstreiter zu spontanen Treffen. Bin Level 27, Team Rot
  • Ähnliche Themen

    Oben