Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

Diskutiere Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt...

ReeN

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt, die das Tag haben.

!NameDesTags, um alle Pokémon anzuzeigen, die das Tag NICHT haben, klappt dagegen nicht. Gibt es da eine andere Schreibweise? Also wie genau kann man nach Pokémon suchen / filtern, die ein bestimmtes Tag NICHT haben?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Gibt es momentan nicht, glaube ich ich zumindest.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kommt auf den Tag drauf an.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn der Tag wie ein geltender Suchbegehl lautet gehts, ansonsten nicht (zumindestens momentan nicht).
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nein selbst das geht nicht. Gerade mit "schillernd" getestet. Habe ein Tag "schillernd" angelegt und ein Crypto damit getaggt. Beim Suchen nach "schillernd" findet er nun alle Shinys und den Crypto. Beim Negieren mit ! findet er keine Shinys mehr, aber trotzdem noch das Crypto. Daraus folgt, auch damit geht das Negieren von Tags nicht!
 

ReeN

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ok, das ist enttäuschend. Das schränkt die Möglichkeiten ja leider unnötig ein. Trotzdem danke für die Info. Hoffentlich wird das dann in ein paar Jahren noch nachgereicht *hust* Zusammen mit ein paar Einstellungen für die Tags, die gerne von Anfang an hätten drin sein können.
 

ReeN

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Mittlerweile scheint es zu gehen. Einfach !NameDesTags. Keine Ahnung wann genau es eingebaut wurde. Falls es jemand noch nicht wissen sollte, wollte ich es hier mal erwähnt haben.

Bei größeren Mengen / Zahlen scheint es aber nicht so 100%ig zu passen. Bei kleineren zahlen stimmt scheinbar alles, aber wenn die zahlen größer werden, gibt es bei mir immer eine Abweichung von 1 Pokémon. Mit mehreren Tags getestet.

Als Beispiel ist ein Tag bei mir 950 Pokémon zugeordnet. Die Zahl wird auch so angezeigt, wenn ich nach dem Tag filtere. Insgesamt habe ich aktuell 3690 Pokémon. Wenn ich also nach Pokémon filtere, die das Tag nicht haben, müssten es 3690 minus 950, also 2740 Pokémon sein. Es sind laut Filter aber 2739 Pokémon. Also eins zu wenig.
 
Thema:

Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Pokemon Suche

    Pokemon Suche: Hallo, gibt's eine Möglichkeit um Pokemon nach Level zu filtern? Ich meine mindestens Level 30 oder 40 zum Beispiel...
  • Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink

    Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink: Hallo, vielleicht jemand weißt,wo könnte ich ein Flegmon Anhänger mit ganzem Schwanz in Pink ohne weiss,Kuscheltier.Habe verloren und kann nicht...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!

    Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!: Suche Ambitionierte Spieler die ganz oben mitspielen möchten. - Mindestens 18 Jahre - Discord Pflicht. - Gute Koordination PM Me!
  • Ähnliche Themen

    Oben