Suche nach Spielern im Umfeld Mainz

Diskutiere Suche nach Spielern im Umfeld Mainz im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin vieeel zu spät auf den Pokemon Go Hype gestoßen, suchte aber im Moment täglich. Ich bin Hawi, 24 und suche nach Leuten, die Bock hätten...

Hawitaka

Stubenhocker
Threadstarter
Ich bin vieeel zu spät auf den Pokemon Go Hype gestoßen, suchte aber im Moment täglich. Ich bin Hawi, 24 und suche nach Leuten, die Bock hätten zusammen zu chillen und Pokemon zu fangen, Raids zu machen,... falls wer Lust hat insbesondere zu Corona Zeiten noch bisschen sozial unterwegs zu sein, schreibt mir einfach :")

Thema:

Suche nach Spielern im Umfeld Mainz

Suche nach Spielern im Umfeld Mainz - Ähnliche Themen

• Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben: Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Nach Favoriten suchen

Nach Favoriten suchen: Gibt es einen Suchbegriff für mit Stern markierte Pokemon (Favoriten)?
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Suche nach Mitspielern in Coburg, Sonneberg oder Eisfeld (Team Gelb)

Suche nach Mitspielern in Coburg, Sonneberg oder Eisfeld (Team Gelb): Hallo Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern im Raum Coburg, Sonneberg und Eisfeld. Da wir dem gelben Team angehören und die anderen...