Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden

Diskutiere Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Suche noch ein paar Leute die Lust haben in Nähe von Starnberg/Tutzing/Bernried zu zokken bin lvl 30 und Team Gelb Eine WhatsApp Gruppe ist...

Koraxxis

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
4
Freundescode
2003 5480 9112
Hi
Suche noch ein paar Leute die Lust haben in Nähe von Starnberg/Tutzing/Bernried zu zokken bin lvl 30 und Team Gelb
Eine WhatsApp Gruppe ist schon vorhanden
Sind derzeit zu 2t und brauchen noch Unterstützung für raids :D

WhatsApp Gruppen link :thumbup: https://chat.whatsapp.com/8QOPdDm8cn0Jd1svTRDFhn
 

SK-Didi

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
4
Freundescode
895223029779
Bin aus Penzberg und Team Blau aber öfter in eurer Gegend unterwegs.
Trainercode 8952 2302 9779
 
Thema:

Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden

Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

    Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Suche weitere Team Blau Leute für "Arena Hunts"

    Suche weitere Team Blau Leute für "Arena Hunts": Ich denke der Titel sagt alles aus. Ich suche zurzeit ein paar Leute aus der Umgebung Duisburg die gerne Lust hätten ein paar Arenen zu hunten...
  • Ähnliche Themen

    Oben