Suche Pokémon Unite Mitspieler!

Diskutiere Suche Pokémon Unite Mitspieler! im Pokémon Unite Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hey ich bin sascha und 28 Jahre jung. Mein Gengar und ich suchen noch 4 weitere Leute um den Masterrang zu erreichen! Es ist ermüdend jedes Mal...

Gengarthevvanka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
3
Hey ich bin sascha und 28 Jahre jung.
Mein Gengar und ich suchen noch 4 weitere Leute um den Masterrang zu erreichen! Es ist ermüdend jedes Mal sich über randoms aufzuregen, die dich wieder runterziehen, dar einfach die Kommunikation nicht vorhanden ist.wenn du Bock hast und dich angesprochen fühlst, schreibst mir über dieses Forum und dann rocken wir gemeinsam ein paar Abende. Das Alter ist mir egal sofern ihr euch vernünftig artikulieren könnt. Lg
 

ROTZECARLO

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2021
Beiträge
5
Standort
Braunschweig
Team
Rot
 

Rayman

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
5
Alola Sascha! :D
Angesprochen ist noch zu gelinde ausgedrückt...
Suckt hardcore wenn du solche Leute im Team hast.
Tut mir leid, klingt nicht nach der art von Artikulation die du suchst, aber das ist auch nur weil ich mich gerade sehr über dieses Thema geärgert habe, ich kann ansonsten auch anders ^^

Wie dem auch sei, ich heiße Benjamin und bin 26 Jahre alt. Ich feiere Pokemon Unite unnormal viel und würde mich über eine Teamkoop mit dir freuen! Ich spiele viele Sp. Angreifer, manchmal auch Greedent, Supporter ist definitiv nicht meine Rolle.
Melde dich bitte einfach bei mir wenn du Interesse hast, ich freu mich!

Lg
 

Gengarthevvanka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
3
Schreib mir einfach mal 01637794133
 

eXiLeKirigo

Stubenhocker
Mitglied seit
03.10.2021
Beiträge
8
eXiLe sucht auch immer Leute!
Bei Interesse PM an mich!
 
Thema:

Suche Pokémon Unite Mitspieler!

Suche Pokémon Unite Mitspieler! - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Pokemon Suche

    Pokemon Suche: Hallo, gibt's eine Möglichkeit um Pokemon nach Level zu filtern? Ich meine mindestens Level 30 oder 40 zum Beispiel...
  • Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!

    Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!: Suche Ambitionierte Spieler die ganz oben mitspielen möchten. - Mindestens 18 Jahre - Discord Pflicht. - Gute Koordination PM Me!
  • Suche Pokemon Unite Ranked group

    Suche Pokemon Unite Ranked group: Hey Hey :) Ich suche einen Pokemon Unite ranked Group. bin 23 und spiele meist Jungle, vielleicht findet sich ja jemand für eine Gruppe!! Würde...
  • Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked

    Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked: Hallo zusammen, ich und mein Kollege spielen seit dem Release Pokémon Unite und sind mittlerweile auf dem Master Rang angekommen. Nun merkt man...
  • Ähnliche Themen

    • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

      Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
    • Pokemon Suche

      Pokemon Suche: Hallo, gibt's eine Möglichkeit um Pokemon nach Level zu filtern? Ich meine mindestens Level 30 oder 40 zum Beispiel...
    • Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!

      Suche Pokémon Unite Player für High Ranked!: Suche Ambitionierte Spieler die ganz oben mitspielen möchten. - Mindestens 18 Jahre - Discord Pflicht. - Gute Koordination PM Me!
    • Suche Pokemon Unite Ranked group

      Suche Pokemon Unite Ranked group: Hey Hey :) Ich suche einen Pokemon Unite ranked Group. bin 23 und spiele meist Jungle, vielleicht findet sich ja jemand für eine Gruppe!! Würde...
    • Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked

      Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked: Hallo zusammen, ich und mein Kollege spielen seit dem Release Pokémon Unite und sind mittlerweile auf dem Master Rang angekommen. Nun merkt man...
    Oben