Suche Rayquaza (Tausch)

Diskutiere Suche Rayquaza (Tausch) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich bin ein wiederkehrender Spieler (aktuell Lvl. 37). Leider habe ich das Event mit Rayquaza verpasst und erhoffe mir, hier...

Moju2623

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich bin ein wiederkehrender Spieler (aktuell Lvl. 37). Leider habe ich das Event mit Rayquaza verpasst und erhoffe mir, hier jemanden zu finden, der eins zum tauschen übrig hat. Gerne auch als Shiny. Anbieten könnte ich Xerneas, Vesprit, Ursaring, Kommandutan, Aerodactyl o.ä. Auch legendäre, davon aber wenig, bis kaum shinys dabei.

Für den Tausch relevant - PLZ 21335 Lüneburg. Bin häufig auch in Hamburg.

Vielleicht gibt es ja für Täusche auch WhatsApp oder Discord Gruppen? Dann könnt ihr mich da gerne aufmerksam machen. Vielen Dank! 😊

K4terR

Meister
Moderator
Vorher auf beste Freunde leveln, sonst wird es seeeeehr teuer (Sternenstaub) beim Tausch.

Moju2623

Stubenhocker
Threadstarter
Auf jeden Fall! 😄 Aber erstmal jemanden finden - das ist viel schwieriger. Bislang noch niemanden gefunden.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Bis du jemandem gefunden hast und auf Best Friends gelevelt hast war Rayquaza bereits wieder in Raids.

Moju2623

Stubenhocker
Threadstarter
Das denke ich auch! 😂 Weiß man denn schon, wann Rayquaza das nächste mal in die Raids kommen wird?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Nein, aber es war bereits mehrfach fangbar und es war sicher nicht das letzte Mal.

JackPhantomBlack

Profi
hmmm, Du müsstest jemanden finden, der bereit ist, sinnlos Sternenstaub zu verballern. Vergiss es.

Thema:

Suche Rayquaza (Tausch)

Suche Rayquaza (Tausch) - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler in Mönchengladbach

Suche Mitspieler in Mönchengladbach: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler in Mönchengladbach, da ich gerne an mehr Raids teilnehmen möchte. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute...
  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269

Suche Mitspieler in und um Vöhringen 89269: Suche Mitspieler im Raum Vöhringen/Illertissen/Weißenhorn, vor allem für crypto Raids
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...