Suche Riolu zum Tauschen (Berlin)

Diskutiere Suche Riolu zum Tauschen (Berlin) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Riolu. Würde ihn jemand mit mir tauschen? Hier schonmal mein Code 3325 3269 4093 Piiikaaaa Würde mich...

Piiikaaaa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
8
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Riolu. Würde ihn jemand mit mir tauschen?

Hier schonmal mein Code
3325 3269 4093
Piiikaaaa

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. :)
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Wie stellst du dir den Tausch vor? Tauschdisranz und Sternenataubmenge sind nicht gerade wenig.
 

Piiikaaaa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
8
Naja wo kommst du denn her?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ich würde demnach auch bis dahin kommen, damit hätte ich natürlich kein Problem
Schreib doch einfach hier woher du kommst, dann wird man sehen ob sich jemand in deiner Nähe befindet.
Und allgemein sollte man Beim Tauschen von nicht registrierten Pokémon schon auf Freundeslevel und Staub achten.
 

Piiikaaaa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
8
Ich komme aus Berlin.
 

MissMayday

Stubenhocker
Mitglied seit
12.01.2022
Beiträge
1
Hey, ich bin auch in Berlin und hab ein Riolu übrig, Freundschaftsanfrage ingame gesendet
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Zur Not schlüpft Riolu auch aus 10 km Eiern (aber nur bei der Wochenbelohung, bei der Du 50 km laufen musst) oder derzeit aus 7 km Eiern.

Wahrscheinlichkeit liegt leider bei unter einem %
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Riolu kann aus jedem 10er Ei schlüpfen. Habe heute morgen eins aus einem normalen 10er Ei bekommen. Ist zwar so selten wie Viscora und eF-eM, aber man kann es bekommen.
 

Anhänge

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Oha, dann entschuldigt meine Fake-News :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
oder derzeit aus 7 km Eiern
Laut leekduck ist das aktuell auch nicht der Fall. Da sind momentan in den 7er nur alola und galar Pokemon drin. Kann sich aber ja mit dem nächsten Event auch ändern.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Der Übersicht glaube ich nicht. Da steht auch, dass es Milza in 10km Eiern geben soll, was eindeutig Fake News sind :p
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Der Übersicht glaube ich nicht. Da steht auch, dass es Milza in 10km Eiern geben soll, was eindeutig Fake News sind :p
nee, is korrekt: Milza kam bei mir vorgestern (nach gefühlt einem Jahr) mal wieder aus einem 10er-Ei :)
 
Thema:

Suche Riolu zum Tauschen (Berlin)

Suche Riolu zum Tauschen (Berlin) - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Ich suche ein Riolu (Blankenberg)

    Ich suche ein Riolu (Blankenberg): Hallo, ich suche ein Riolu. Das fehlt mir noch in der Sammlung. Würde mich sehr freuen wenn jemand eines übrig hat. Komme aus Blankenburg. Mein...
  • Spieler suche in Isen und Umgebung, Lucario/Riolu tausch

    Spieler suche in Isen und Umgebung, Lucario/Riolu tausch: Ich such Leute in Isen (Landkreis Erding) zum tauschen, kämpfen etc.. Hab ein paar namen in the paar arenen gesehen aber nie einen der am zocken...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

      Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
    • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

      Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
    • Ich suche ein Riolu (Blankenberg)

      Ich suche ein Riolu (Blankenberg): Hallo, ich suche ein Riolu. Das fehlt mir noch in der Sammlung. Würde mich sehr freuen wenn jemand eines übrig hat. Komme aus Blankenburg. Mein...
    • Spieler suche in Isen und Umgebung, Lucario/Riolu tausch

      Spieler suche in Isen und Umgebung, Lucario/Riolu tausch: Ich such Leute in Isen (Landkreis Erding) zum tauschen, kämpfen etc.. Hab ein paar namen in the paar arenen gesehen aber nie einen der am zocken...
    Oben