Suche Spieler aus Graz/Österreich

Diskutiere Suche Spieler aus Graz/Österreich im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich suche PoGo Spieler aus Graz, die mir Tipps zur Suche geben können, da wir nächste Woche dort Urlaub machen! Jemand hier? Oder kann...

Sarajuma

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Hallo!
Ich suche PoGo Spieler aus Graz, die mir Tipps zur Suche geben können, da wir nächste Woche dort Urlaub machen!

Jemand hier?

Oder kann mir jemand ein österreichisches Forum nennen in dem ich Spieler finden kann? Die Foren die ich gefunden habe sind alle schon lange nicht mehr besucht worden.

Danke für jeden Tipp!
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Hallo bin zwar selbst nicht aus Graz (1 Std. Fahrzeit entfernt von mir), aber ich denke dass dort die Innenstadt sehr Pokelastig sein muss. :thumbup:
Hauptplatz Graz, Herrengasse Graz, Schlossberg Graz kann ich grundsätzlich sehr empfehlen! Zum flanieren und verweilen...
Und ich bin überzeugt, dass hier das eine oder andere schöne Poki spawnt ;)

Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Graz!
 

Sarajuma

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Danke für die Antwort! Darf ich fragen wo du wohnst? Und wie es bei dir im Ort/Stadt mit pokemon aussieht?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich wohne in Eisenerz. ^^
Ist zwar auch schön hier, aber Pokemontechnisch gaaaaanz wenig los... leider. ;(
Sieht man auch an meiner Signatur, was mir noch so alles fehlt. Die meißten hab ich noch nicht mal gesehen...
(Spiele aber schon von Anfang an - nur halt fast ausschließlich wo ich wohne)

Wir haben "nur" 4 Arenen hier. Wenn man alle zu Fuß abgrasen will ist man 1 1/2 Stunden unterwegs.
Die wenigen Pokestops die wir hier haben liegen leider auch ziemlich weit auseinander.

Also ich würd Graz abgrazen ;)
Kannst ja dann einen Bericht schreiben (was dir so untergekommen ist) -
vielleicht mach ich dann auch mal einen Pokemon - Ganztagesausflug dorthin.
 
Thema:

Suche Spieler aus Graz/Österreich

Suche Spieler aus Graz/Österreich - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

    Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
  • Suche pokemon go spieler für graz

    Suche pokemon go spieler für graz: Hey ich bin der Hannes 16 jahre alt aus graz und suche neue pokemon go spieler männlich oder weiblich
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

      Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
    • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

      Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
    • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

      Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
    • Suche pokemon go spieler für graz

      Suche pokemon go spieler für graz: Hey ich bin der Hannes 16 jahre alt aus graz und suche neue pokemon go spieler männlich oder weiblich
    Oben