Suche Spieler aus Karlsruhe oder Umgebung

Diskutiere Suche Spieler aus Karlsruhe oder Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Suche Mitspieler für Raids oder auch für die Arenas zum übernehmen, in Karlsruhe oder Umgebung zu mir ich bin 28 Jahre jung und...

gamerle

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Suche Mitspieler für Raids oder auch für die Arenas zum übernehmen, in Karlsruhe oder Umgebung

zu mir ich bin 28 Jahre jung und spiele seit diesem Jahr Pokemon Go, bin Level 24 und im Team ROT

könnt euch ja melden können ja auch eine WhatsApp Grp. eröffnen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kannst mich gerne anschreiben. komme zwar nicht direkt aus Karlsruhe, aber spiele dort regelmäßig. In Karlsruhe wird für Raids hauptsächlich Telegram benutzt und nicht Whats App :)
 

Nukesixsixsix

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
2534 6772 7759
Hey kannst gerne mich adden oder WhatsApp gruß
 

DennySharone

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
6
Standort
karlsruhe
Team
Rot
hey

spielt ihr noch poke go ?
 

Mirdoegal2.0

Schüler
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
25
Team
Blau
Woher kommst du denn genau? Kann dir eventuell weiterhelfen
 

DennySharone

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
6
Standort
karlsruhe
Team
Rot
hallo mirdoegal2.0
 

Mirdoegal2.0

Schüler
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
25
Team
Blau
Woher kommst du denn genau und in welche Gruppe möchtest du denn? Kannst mir hier such gern privat schreiben
 
Thema:

Suche Spieler aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche Spieler aus Karlsruhe oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe)

    Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe): Hallo Ich suche mitspieler in oder im umkreis Karlsruhe wer hat interesse ?
  • Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg

    Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg: Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???
  • Ähnliche Themen

    Oben