Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung"

Diskutiere Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung" im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, vom 10.07 bis 31.07 wird Mewtwo mit Rüstung in einem Level 5 Raid erscheinen. Am 13.07 werde ich an der Arena am Kochbrunnen ab 13 Uhr auf...

Akashigiri

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
1
Hallo,

vom 10.07 bis 31.07 wird Mewtwo mit Rüstung in einem Level 5 Raid erscheinen. Am 13.07 werde ich an der Arena am Kochbrunnen ab 13 Uhr auf den spawn warten und mich freuen, wenn andere Mitspieler dazukommen könnten!

mfg

Mein Trainercode: 1876 7254 7731
 

ColaLetsPlay

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
3
Ist das morgen noch Aktuell? Würde dann mit meinem abrufet vorbeikommen. Ich bin 15 und mein Bruder 12 wenn das OK ist.
 

Lara91

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
21
Wo denn in wiesbaden? Weil ab 16 uhr ist raidstunde mit entei, da ist mewtwo nicht da.
 

Lara91

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
21
Ah sorry, die raidstunde ist sonntag
 
Thema:

Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung"

Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung" - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

    Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück: Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße
  • Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe)

    Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe): Hallo Ich suche mitspieler in oder im umkreis Karlsruhe wer hat interesse ?
  • Suche pokemon go spieler für graz

    Suche pokemon go spieler für graz: Hey ich bin der Hannes 16 jahre alt aus graz und suche neue pokemon go spieler männlich oder weiblich
  • Ähnliche Themen

    Oben