Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

Diskutiere Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße

Sam71

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2022
Beiträge
2
Hallo,

würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie.

Grüße
 
Thema:

Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe)

    Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe): Hallo Ich suche mitspieler in oder im umkreis Karlsruhe wer hat interesse ?
  • Suche pokemon go spieler für graz

    Suche pokemon go spieler für graz: Hey ich bin der Hannes 16 jahre alt aus graz und suche neue pokemon go spieler männlich oder weiblich
  • Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung"

    Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung": Hallo, vom 10.07 bis 31.07 wird Mewtwo mit Rüstung in einem Level 5 Raid erscheinen. Am 13.07 werde ich an der Arena am Kochbrunnen ab 13 Uhr auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben