Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte

Diskutiere Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin auf der Suche nach Spielern aus Duisburg Mitte / Neuenkamp / Kaßlerfeld / Ruhrort für Raids. Level 1-2, 3 klappt gerade so. Aber bei Level...

bastidu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Ich bin auf der Suche nach Spielern aus Duisburg Mitte / Neuenkamp / Kaßlerfeld / Ruhrort für Raids. Level 1-2, 3 klappt gerade so. Aber bei Level 4 und 5 braucht man andere Helfer. Teamfarbe ist egal, der RAID zählt :)

Interesse? Gerne hier melden oder PN

Level 35
Team Gelb
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich persönlich kenne da grad eher wenige Leute die da aktiv sind. Was ist den mit der Duisburger city? Dort ist definitiv regelmäßig was los. Zumal es dort auch bereits Telegramm gruppen gibt. Ich bin eher in der Innenstadt aktiv oder Neudorf aber das ist definitiv etwas zu weit weg :D

Kann ehrlich gesagt die City empfehlen wenn es ums zocken geht, da man dort gut 15-20 Raids in der Raidstunde schaffen kann, und man dort auch Spawn Mäßig gut staub farmen kann
 
Thema:

Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte

Suche Spieler für Raids Raum Duisburg Mitte - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück

    Suche Spieler für Raids in Köln Dellbrück: Hallo, würde mich über Mitspieler aus meiner Gegend freuen, wir sind oft zu dritt, aber so knacken wir die großen Raids nie. Grüße
  • Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe)

    Suche Spieler Für Pokemon Go (Karlsruhe): Hallo Ich suche mitspieler in oder im umkreis Karlsruhe wer hat interesse ?
  • Suche pokemon go spieler für graz

    Suche pokemon go spieler für graz: Hey ich bin der Hannes 16 jahre alt aus graz und suche neue pokemon go spieler männlich oder weiblich
  • Ähnliche Themen

    Oben