Suche Spieler/Gruppen im Raum Bamberg

Diskutiere Suche Spieler/Gruppen im Raum Bamberg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Gibt es aktive Spieler im Raum Bamberg, eventuell auch eine WhatsApp Gruppe, die sich regelmäßig zu Raids treffen? Würde mich über...

SpeziTrinker

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Hallo,

Gibt es aktive Spieler im Raum Bamberg, eventuell auch eine WhatsApp Gruppe, die sich regelmäßig zu Raids treffen?

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Grüße
 

Garand_gx

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
5
Freundescode
9334 0338 5434
Ich bin zwar in noch keiner Gruppe aber ich würde gerne eine aufmachen um ein paar Raids zu starten.
 

Ott Micha

Stubenhocker
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
1
Standort
Ebensfeld
Team
Rot
Freundescode
9948 5248 5391
Hi suche Leute in Raum ebensfeld und Bamberg für pokemon go WhatsApp gruben sind würde mich sehr freuen
 
Thema:

Suche Spieler/Gruppen im Raum Bamberg

Suche Spieler/Gruppen im Raum Bamberg - Ähnliche Themen

  • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

    Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
  • Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247

    Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247: Hallo zusammen, ich bin ein Spielanfänger LV. 23 aus Friedrichshain 10247 Team Gelb und suche für gelegentliche Raids Kämpfe, Arenakämpfe...
  • Suche Spieler bzw. Gruppen in Augsburg für größere Raid Kämpfe

    Suche Spieler bzw. Gruppen in Augsburg für größere Raid Kämpfe: Hallo, bin Team Blau Level 33 und suche Leute (am besten Team auch Team Blau) aus Augsburg, die hauptsächlich am Wochenende mit mir gemeinsam in...
  • Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden

    Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden: Hi Suche noch ein paar Leute die Lust haben in Nähe von Starnberg/Tutzing/Bernried zu zokken bin lvl 30 und Team Gelb Eine WhatsApp Gruppe ist...
  • Suche Spieler Gruppe Breisach oder Nähe?

    Suche Spieler Gruppe Breisach oder Nähe?: Ist hier jemand aus Breisach oder Nähe?
  • Ähnliche Themen

    Oben