Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :)

Diskutiere Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bitte meldet euch suche ungefähr 8-10 Leute um Palkia zu fangen, bitte nur melden wenn ihr aus Mannheim kommt und vielleicht auch noch mehr Leute...

zKyriocX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2019
Beiträge
2
Bitte meldet euch suche ungefähr 8-10 Leute um Palkia zu fangen, bitte nur melden wenn ihr aus Mannheim kommt und vielleicht auch noch mehr Leute kennt die das Pokemon auch fangen möchten :)
 

zKyriocX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2019
Beiträge
2
Hi. In Mannheim gibt es eine Telegrammgruppe.

@PoGoMaRaidsLegendary

Hier finden sich immer genug Leute.
Danke werde ich mir gleich mal holen
 

Sorrowshine

Stubenhocker
Mitglied seit
19.06.2019
Beiträge
2
ich kann die Gruppe in Telegram nicht finden :(
 
Thema:

Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :)

Suche Spieler in Mannheim um Palkia zu fangen :) - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden

    Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle! Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
  • Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg

    Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg: Hallo hier bisschen was Zu mir. Bin 35 Jahre alt männlich komme aus Raum Heidelberg und suche für pokemon go, Mitspieler mein lvl ist 32 bei...
  • Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg

    Suche Kontakt zu anderen Spielern aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg: Wie der Titel schon sagt - ich such kontakt zu anderen spielern, gern auch via whats app Gibt es hier im Forum jemand aus unserer Umgebung???
  • Ähnliche Themen

    Oben