Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247

Diskutiere Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247 im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich bin ein Spielanfänger LV. 23 aus Friedrichshain 10247 Team Gelb und suche für gelegentliche Raids Kämpfe, Arenakämpfe...

jpfrosti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin ein Spielanfänger LV. 23 aus Friedrichshain 10247 Team Gelb und suche für gelegentliche Raids Kämpfe, Arenakämpfe, Community-Days usw. Spieler, die mit mir auf die Jagd gehen oder mir Tipps und Tricks zeigen können. Wer Lust hat, kann sich gern bei mir per PM oder hier melden.

Viele Grüße
JPfrost
 
Thema:

Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247

Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247 - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen

    Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen: Hey, Ich suche paar Pokemon Go spieler die in rodalben altive sind und bissel traden oder rumlaufen ;) egal welches alter joa ;)
  • Suche team/spieler in moritzburg und umgebung

    Suche team/spieler in moritzburg und umgebung: Ich 29, sucht aktive we/ nachmittags spieler in obiger region über 18 jahren. Freu mich auf eure pn. 4710 1742 2293 Lg veritas1336
  • Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg

    Suche Team Gelb Spieler Raum Mannheim Heidelberg: Hallo hier bisschen was Zu mir. Bin 35 Jahre alt männlich komme aus Raum Heidelberg und suche für pokemon go, Mitspieler mein lvl ist 32 bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben