Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

Diskutiere Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.

pluto21

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2019
Beiträge
2
Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So wird das gleich doppelt nix. Hin und her geht nicht, da ein Pokemon nur ein einziges mal getauscht werden kann und obendrein muss sich dein Tauschpartner innerhalb von 100m befinden.
 

pluto21

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2019
Beiträge
2
Ich kann doch in den Einstellungen in der Switch sehen, dass es da die Option online tauschen gibt. Wie soll die Switch auch feststellen können wo sie sich befindet?
Von daher frage ich mich ob die andere Aussage überhaupt auch zutifft.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich habe meine Geowaz, Machomei, Simsala und Gengar aus Pokemon Go übertragen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Falls du kein Pokémon GO hast, kann ich mir aus Pokémon GO diese Pokémon rüber tauschen und dann mit dir über die Switch tauschen. Das sollte ja gehen. :)
Du kannst mich auch gerne über eine private Konversation anschreiben falls du Interesse hast.

Ich schau heute abend mal in Lets Go, vielleicht hab ich diese Pokémon ja noch
 

Der_Baumi

Stubenhocker
Mitglied seit
27.03.2019
Beiträge
1
Hey, ich bräuchte um meinen Pokedex voll zu bekommen ein Simsala, ein Geowaz und ein Machomei, an Gengar komme ich über PoGo rann. Kann mir vllt jemand helfen? :) Die Vorstufen hab ich ja nur leider die Endentwicklung nicht :/
 

Superpoki195i

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
2
Hallo
Ich bräuchte noch einen Tauschpartner, um an Gengar, Geowaz, Simsala und Machomei ran zu kommen.
Bitte meldet euch!
 

Superpoki195i

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
2
Ja hab ich, nur nicht auf der Switch
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Oops, Switchboard, dann vergiss bitte den Quatsch wieder, den ich zuvor geschrieben habe.

Ich muss das echt mal irgendwie ausblenden, aber ich finde nicht, wo das geht.
Oh ja ich bitte auch! Bei der alten Forensoftware wusste ich das, bei der neuen bekomme ich es nicht hin. Ich hab bis jetzt nur nicht gefragt weil ich immer noch den Ehrgeiz hatte es selbst herauszufinden. Aber ohne Erfolg...
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@General Zod @Tsuki
Nunja, recht versteckt ist die Funktion nicht unbedingt ;)
Dort kannst du dann auswählen, worüber und in welcher Form du benachrichtig werden willst. Oder es komplett deaktivieren für dieses Forum, in dem du dich gerade befindest.
1560807956450.png
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@General Zod
Wie wärs mit "Keine Benachrichtigungen senden" und Entfernen des Hakens bei "Hinweise"? :unsure
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann sehe ich die Boards noch immer. Ich kriege ja keine Benachrichtigungen. Ich will einfach eine Ignorfunktion, so als wenn es diese Boards gar nicht gäbe.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Achso, nein das ist nicht möglich. Aber vielleicht gibt es dafür ein AddOn. Das werd ich mal nachhaken, eventuell kann man sowas hier installieren.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Genau, das ging nämlich bei der alten Software. Die ganzen Konsolen- etc Unterforen konnte man einfach ausblenden.
 
Thema:

Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner für menki

    Suche Tauschpartner für menki: Ich suche jemanden der mit mir vllt ein Menki tauschen würde. Mir fehlt es noch in der Sammlung. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. LG...
  • Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

    Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin): Hallo ihr Lieben Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen. Habe...
  • Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

    Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal: Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...
  • Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass

    Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass: Guten Tag zusammen, ich habe mir den roten Pass für die Kanto-Tour organisiert und habe nun gelesen, dass es wichtig ist, das man einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben