Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

Diskutiere Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...

jo-ko1990

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen :)

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu suche ich jemand, mit dem ich die beiden 1x hin und wieder zurücktauschen kann. Ich freue mich über Antworten :)

Vielen Dank!
 

Sora

Stubenhocker
Mitglied seit
21.02.2023
Beiträge
2
Hallo!
Ist deine Anfrage noch aktuell?
Wäre ebenso auf der Suche nach jemandem, der vier Pokemon einmal hin und wieder zurück tauschen würde, zum entwickeln!
Es geht um Kadabra, Maschok, Georok und Alpollo (wären schon alle gefangen und startbereit auf meiner Switch ;)
Danke & LG!
 

Fresh0023

Stubenhocker
Mitglied seit
15.03.2023
Beiträge
1
Standort
Düsseldorf
Hallo Sora, falls deine Anfrage noch aktuell wäre würde ich die selben 4 wie du auch gerne einmal hin und rück tauschen, ebenfalls per Switch :D
 

Sora

Stubenhocker
Mitglied seit
21.02.2023
Beiträge
2
Hallo Fresh, ich hab mir die 4 Entwicklungen mittlerweile von meinem Go-Account rübergeschickt. Kann dir aber trotzdem 4 Pokemon hin und zurück tauschen, falls du jemanden brauchst :)
LG
 
Thema:

Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner für menki

    Suche Tauschpartner für menki: Ich suche jemanden der mit mir vllt ein Menki tauschen würde. Mir fehlt es noch in der Sammlung. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. LG...
  • Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

    Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin): Hallo ihr Lieben Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen. Habe...
  • Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

    Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal: Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...
  • Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass

    Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass: Guten Tag zusammen, ich habe mir den roten Pass für die Kanto-Tour organisiert und habe nun gelesen, dass es wichtig ist, das man einen...
  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

    Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
  • Ähnliche Themen

    Oben