Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass

Diskutiere Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag zusammen, ich habe mir den roten Pass für die Kanto-Tour organisiert und habe nun gelesen, dass es wichtig ist, das man einen...

yoshi2509

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,

ich habe mir den roten Pass für die Kanto-Tour organisiert und habe nun gelesen, dass es wichtig ist, das man einen Tauschpartner mit dem anderen Ticket hat.
Deswegen suche ich einen Tauschpartner für den Bereich Paderborn. Bielefeld wäre auch noch in Ordnung aber Paderborn ist bevorzugt.
Meldet euch einfach per pm, dann schicke ich den Trainer-code
 

yoshi2509

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
2
Falls du noch tauschen magst, ich hab auf jeden Fall genug Pokemon übrig
 
Thema:

Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass

Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner für menki

    Suche Tauschpartner für menki: Ich suche jemanden der mit mir vllt ein Menki tauschen würde. Mir fehlt es noch in der Sammlung. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. LG...
  • Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

    Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin): Hallo ihr Lieben Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen. Habe...
  • Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

    Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal: Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...
  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

    Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
  • Ähnliche Themen

    Oben