Suche Tauschpartner für menki

Diskutiere Suche Tauschpartner für menki im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich suche jemanden der mit mir vllt ein Menki tauschen würde. Mir fehlt es noch in der Sammlung. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. LG...

Piiikaaaa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
8
Ich suche jemanden der mit mir vllt ein Menki tauschen würde. Mir fehlt es noch in der Sammlung. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. LG Piiikaaaa
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Vielleicht würde es helfen, wenn du erwähnst, wo ungefähr du wohnst. Es gibt nämlich nur eine 40km Tauschdistanz.
 

Piiikaaaa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
8
Vielleicht würde es helfen, wenn du erwähnst, wo ungefähr du wohnst. Es gibt nämlich nur eine 40km Tauschdistanz.
Blankenburg
 

Ahasi

Stubenhocker
Mitglied seit
26.02.2021
Beiträge
3
Ich habe das gleiche Problem, wohne allerdings in Berlin. Gäbe es da jemanden?
 

McGadget

Stubenhocker
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
4
Ich habe Menki in Berlin. Passt also. Ich suche nur noch Vulpix. Passt das?
 
Thema:

Suche Tauschpartner für menki

Suche Tauschpartner für menki - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

    Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin): Hallo ihr Lieben Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen. Habe...
  • Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

    Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal: Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...
  • Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass

    Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass: Guten Tag zusammen, ich habe mir den roten Pass für die Kanto-Tour organisiert und habe nun gelesen, dass es wichtig ist, das man einen...
  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

    Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.
  • Ähnliche Themen

    Oben