Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

Diskutiere Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.

hafencityhai

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2018
Beiträge
10
Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Hallo Hafencityhai und andere PoGo Spieler, ich suche auch nach Tauschpartnern, aber eher nach einem Team, Raidgruppe, oder eben anderen Trainern. Vorzugsweise in Billstedt, Horn Legienstraße, "Grafitti Fassade". Ich habe Lust auf 5 Sterne Raids, ist aber solo nicht machbar. Wenn diese Arena Euer Zuhause ist, klingt Euch bei mir ein.
Mein Code ist 0853 3822 0714.
Ach ja, eine Kleinigkeit noch,.... wer meine Geschenke nicht öffnet, wird wieder gelöscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kamgama

    Suche Tauschpartner Kamgama: Kann viele Pokemon bieten einfach fragen was ihr braucht. Raum Lahr, Elzach, Offenburg
  • Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz)

    Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz): Hallo, ich habe noch 2 Aufgaben offen und suche Voltolos und Sichlor per Tausch. Gruß
  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Mitspieler/Tauschpartner auf den Fildern

    Suche Mitspieler/Tauschpartner auf den Fildern: Hallo zusammen, bin w/30, seit meiner Kindheit Pokemon-Fan und spiele Go recht regelmäßig seit der Veröffentlichung. Bin Team Blau und Level 38...
  • Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg

    Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg: Ich suche jemanden der mit mir tauscht. Ich brauche den Voltolos um ein Foto für eine Aufgabe zu machen
  • Ähnliche Themen

    Oben