Suche Tauschpartner(in) im Raum Koblenz

Diskutiere Suche Tauschpartner(in) im Raum Koblenz im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich suche für die Kanto Aufgaben eine(n) Tauschpartner(in). Habe die Rote Box.

KaTaNa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Hi,
ich suche für die Kanto Aufgaben eine(n) Tauschpartner(in).
Habe die Rote Box.
 
danilexa

danilexa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
5
Hi!
habe die grüne Edition und brauche dringend ein Myrapla, Fukano und Elektek.
Welche Pokemon benötigst du denn noch?
 

KaTaNa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Hallo,
brauche noch alle 6
Ich habe dafür aber deine fehlenden ;0)
 
danilexa

danilexa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
5
dann adde mich doch :) 0698 0680 7468
ich fahr eh jetzt einkaufen, dann krieg ich deine fehlenden Sechs vielleicht noch zusammen und wir tauschen später?
 

KaTaNa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
bin heute Mittag/Nachmittag in Koblenz
wir können dann mal schauen
 
danilexa

danilexa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
5
wie heißt du denn?
 

KaTaNa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Im Spiel hoellmich
 
danilexa

danilexa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
5
sehr gut. Wenn du kannst, schick einfach ne Anfrage. Kann dir Vulpix und Pinsir auf jeden Fall schicken
 
danilexa

danilexa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
5
Hallo :)
spielt heute einer von euch zufällig die goldene Edition?
 

wfg303

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
3
Wenn es noch aktuell ist, ich bin für ein paar Tage in Koblenz.
 
Thema:

Suche Tauschpartner(in) im Raum Koblenz

Suche Tauschpartner(in) im Raum Koblenz - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kamgama

    Suche Tauschpartner Kamgama: Kann viele Pokemon bieten einfach fragen was ihr braucht. Raum Lahr, Elzach, Offenburg
  • Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz)

    Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz): Hallo, ich habe noch 2 Aufgaben offen und suche Voltolos und Sichlor per Tausch. Gruß
  • Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg

    Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg: Ich suche jemanden der mit mir tauscht. Ich brauche den Voltolos um ein Foto für eine Aufgabe zu machen
  • Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

    Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal: Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...
  • Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass

    Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass: Guten Tag zusammen, ich habe mir den roten Pass für die Kanto-Tour organisiert und habe nun gelesen, dass es wichtig ist, das man einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben