Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

Diskutiere Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen. Habe...
X-oceanborn-X

X-oceanborn-X

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben

Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen.
Habe die "rote Edition" und wohne im PLZ-Bereich 15711

Viele Grüße

8487 3293 2384
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Du brauchst nicht zwingend jemanden mit der grünen Edition. Gehen auch alle anderen Spieler, die diese Pokémon haben. ;)
 
X-oceanborn-X

X-oceanborn-X

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
5
Stimmt schon 😅
Aber so ist "mein Anliegen" zumindest kurz und knapp zusammengefasst 😁😂
 

Snowinberlin

Stubenhocker
Mitglied seit
21.02.2021
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben

Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen.
Habe die "rote Edition" und wohne im PLZ-Bereich 15711

Viele Grüße

8487 3293 2384
Ich hatte Grün und wohne in Berlin. Welche Pokemon brauchst du denn?
 
X-oceanborn-X

X-oceanborn-X

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
5
Ich hatte Grün und wohne in Berlin. Welche Pokemon brauchst du denn?
Leider tatsächlich alle, die exklusiv in der grünen waren... Also Knofensa, Sandan, Vulpix, Pinsir, Mauzi und Magmar.
Konnte heut ein paar davon fangen, aber hat leider nicht gezählt
 
X-oceanborn-X

X-oceanborn-X

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
5
Update
Könnte im Prinzip gelöscht werden, habe jemanden gefunden, der aushelfen konnte 😊
 

McGadget

Stubenhocker
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
4
Hi, ich habe das gleiche Anliegen. Ist hier noch jemand im Raum Berlin, der die grünen Kantos mit mir tauschen kann? Wär ich sehr glücklich ☺

7845 9179 4136
 
Zuletzt bearbeitet:
X-oceanborn-X

X-oceanborn-X

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
5
Update
Könnte im Prinzip gelöscht werden, habe jemanden gefunden, der aushelfen konnte 😊
EDIT:
Falls jedoch noch jemand die Pokemon von der "roten Edition" braucht, habe davon mal noch welche aufgehoben 😉
Rettan und Elektek sind momentan auch noch in shiny vertreten
 

Piiikaaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben

Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen.
Habe die "rote Edition" und wohne im PLZ-Bereich 15711

Viele Grüße

8487 3293 2384
Huhu ich hab die grüne Edition.
 
Thema:

Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin) - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kamgama

    Suche Tauschpartner Kamgama: Kann viele Pokemon bieten einfach fragen was ihr braucht. Raum Lahr, Elzach, Offenburg
  • Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz)

    Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz): Hallo, ich habe noch 2 Aufgaben offen und suche Voltolos und Sichlor per Tausch. Gruß
  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

    Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung: Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
  • Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass

    Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass: Guten Tag zusammen, ich habe mir den roten Pass für die Kanto-Tour organisiert und habe nun gelesen, dass es wichtig ist, das man einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben