Suche Trainer Nannimel

Diskutiere Suche Trainer Nannimel im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Nannimel, wir sind schon eine Weile Freunde bei Pokemon Go. Und wir haben fleißig Geschenke hin und her geschickt und sind 1 Tag vor...

Annikky6

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2019
Beiträge
1
Hallo Nannimel,
wir sind schon eine Weile Freunde bei Pokemon Go. Und wir haben fleißig Geschenke hin und her geschickt und sind 1 Tag vor Hyperfreunde. Das ist selten, mit den meisten kommt man gar nicht so weit, und deshalb freue ich mich so. Nun tut sich seit Wochen nichts mehr, obwohl Du online bist, dabei mußt Du nur noch mein Geschenk öffnen und wir sind Hyperfreunde. Würdest Du das bitte tun? Das wäre toll. Und ich bin auch niemand, der jemanden danach rausschmeißt. Ich habe einige Hyperfreunde und ich schicke auch weiter Geschenke. Aber ich hätte schon gerne auch meine "Belohnung" ;-). Also, wenn Du das hier liest, ich würde mich freuen. Liebe Grüße. Annikky6
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Annikky, ich bin zwar nicht gemeint, aber viele warten mit so einem Sprung auf den nächsten CD und machen ihn dann in der ersten halben Stunde.

Mit dieser stillen Übereinkunft kann man einigermaßen steuern, dass beide Partner ein Glücksei gezündet haben und doppelt EP kassieren.
 

Dackelpony

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
3
Team
Blau
Freundescode
4707 0546 1852
Hallo, gut zu wissen, gibt es noch mehr solche stillen übereinkünfte?
Lg
 
Thema:

Suche Trainer Nannimel

Suche Trainer Nannimel - Ähnliche Themen

  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Trainer Suche im Raum Sottrum

    Trainer Suche im Raum Sottrum: Hi Leute Gibt es Trainer im Raum Sottrum/ Rotenburg die bock auf gemeinsamen Raidkämpfe haben Gruß Kasuraili
  • Suche die Trainer „SirVerio“, „Feuerwirbel100“ und „3d3nSH4W“

    Suche die Trainer „SirVerio“, „Feuerwirbel100“ und „3d3nSH4W“: Suche die genannten Trainer. Ihr habt eure Codes hier gepostet und wir sind bereits Hyperfreunde. Würde jetzt gerne mal gegen euch kämpfen...
  • Suche Trainer für Mainz

    Suche Trainer für Mainz: Hallo an Alle, dank meinem bevorstehendem Umzug und neuem Job suche ich ab dem 01.07.2019 neue Leute für Raids usw. in Mainz. Bin Lvl 39 und Team...
  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • Ähnliche Themen

    Oben