Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg

Diskutiere Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich suche jemanden der mit mir tauscht. Ich brauche den Voltolos um ein Foto für eine Aufgabe zu machen

Nezabia

Stubenhocker
Threadstarter
Ich suche jemanden der mit mir tauscht. Ich brauche den Voltolos um ein Foto für eine Aufgabe zu machen

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
Tauschen geht nur im begrenzen Radius (aktuell mehr so Sichtweite)

Nezabia

Stubenhocker
Threadstarter
Raum Duisburg

shamino

shamino

Meister
Und wenn jemand dir ein Voltolos tauscht, dann kostet das euch beide je 1 Mio Sternenstaub. Warte daher lieber bis Ende des Monats, bis er wieder im Raid ist und mache zur Not ein paar Fernraids mit Freunden.

Siebenzwiebel

Profi
Voltolos kommt nächste woche nochmal in die raids...oder irre ich mich?

Editha meint... 27.04.

Thema:

Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg

Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg - Ähnliche Themen

• Spielersuche Aalen/Ellwangen/Schwäbisch Hall

Spielersuche Aalen/Ellwangen/Schwäbisch Hall: Hallo, bin auf der Suche nach Spieler(innen) aus dem Raum Aalen/Ellwangen/Schwäbisch Hall um gemeinsam auf Sammeltour, Raids bekämpfen, Pokemon...
  • Suche Spieler aus dem Raum Osnabrück und Umgebung

Suche Spieler aus dem Raum Osnabrück und Umgebung: Moin, ich suche - wie erwähnt - Spieler für tägliche Geschenke und auch zum Tauschen von Pokémon. Letzteres ist denke ich mit Level 22 (kurz vor...
  • Suche Pokemon Go Spieler in 86381 Krumbach

Suche Pokemon Go Spieler in 86381 Krumbach: Suche Pokemon Go Spieler für meine WhatsApp Gruppe in 86381 Krumbach.
  • Suche Mewtu

Suche Mewtu: Hallo kann mir einer sagen wie ich ein Mewtu bekomme ?
  • Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben: Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt...