Suche Whatsapp Gruppe für Raid- Kämpfe in Wiesbaden!

Diskutiere Suche Whatsapp Gruppe für Raid- Kämpfe in Wiesbaden! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Treffe im Moment keine anderen Spieler an den Arenen an, deswegen ist es für mich unmöglich Raid-Kämpfe zu machen. Suche deswegen andere Spieler...

Atlanta

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
2
Treffe im Moment keine anderen Spieler an den Arenen an, deswegen ist es für mich unmöglich Raid-Kämpfe zu machen. Suche deswegen andere Spieler aus Wiesbaden.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Mainz wäre für mich passender ....
 

Atlanta

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
2
Schade......
 

ProfiSuchti

Schüler
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Schau mal hier !: Jemand aus Hessen / Wiesbaden / Mainz ?

Ich bin jeden Tag in wiesbaden sowie mainz kostheim. Wir haben jetzt auch eine Whatsapp Gruppe die größer wird.

Ich hatte die ganzen Wochen kein Handy da es ein doofes hin und her gab mit der Sendung weil mit mein Handy nicht was stimmte etc.
Aber seit heute ist alles in Ordnung und somit bin ich zurück hier im Forum §
 

Bea

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
11
Gibt es in
Köln eine WA Gruppe? Kölner Süden und Innenstadt. Wäre super.
 

ProfiSuchti

Schüler
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Bea schrieb:
Gibt es in
Köln eine WA Gruppe? Kölner Süden und Innenstadt. Wäre super.
Ich glaube da musst du extra einen Topic aufmachen :O aber ich bin mir sicher das es bereits einen gibt der aber veraltet ist vielleicht.Kannst es ja pushen und nachfragen ^.^ oder einfach selber nochmal einen neuen Aufmachen.
 

Baschtel24

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2018
Beiträge
1
Hay würde mich euch anschließen will unbedingt die Pokemons wo man alleine nicht bekommt
 

Fridolin1066

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
6
Standort
Loreley
Team
Blau
Morgen zusammen,

ich würde auch ganz gerne öfters mal in Wiesbaden an Raids teilnehmen.
Arbeite in Biebrich, bin aber mit Bus und Bahn flexibel.
 

Lumi

Stubenhocker
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
2
Hey :) bin auch auf der Suche! :)
 

Trauerweide

Stubenhocker
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
2
Bin auch auf der Suche in Wiesbaden. :)
 

MRD-4665

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
2
Freundescode
5777 1017 2307
Hey bin auch noch auf der Suche.

Mein Freundescode: 5777 1017 2307.
 

Amaryllion

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
7
Ich würde so gerne das Alola-Knogga und ähnliche Schätzchen ergattern, kenne aber nicht genug Spieler in Wiesbaden. (Genauer gesagt nur eine und die spielt nicht sehr oft.)

Hin und wieder mal gibt es auch mal einen weiteren Raid-Kämpfer bei den kleinen Raids ( den ich im realen Leben fast nie irgendwo stehen oder sitzen sehe ^^ ), aber meistens finde ich bei Raids einfach so gar niemanden.

Somit: Gibt es denn mittlerweile eine Whatsapp-Gruppe? Da wäre ich für solche Fälle gerne dabei. :)
 

Amaryllion

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
7
Ich bin heute zum ersten Mal über andere Spieler gestolpert. :) Die haben mir gezeigt, dass sich Wiesbaden und Mainz über den Messenger "Telegram" organisieren.

Dort gibt es einen Bot, der einem in so einem Kanal zeigt, welche Raids gemeldet sind und wer wo hingeht und sogar wann - und man kann sich an- und abmelden. Genial! Das probiere ich die Tage aus.

@Yin
Ziemlich genau das, was wir gebrauchen können. ;-) Ob es das für deine Gegend gibt, weiß ich allerdings nicht...

In Telegram kann man einfach nach "Raids Wiesbaden" suchen, da findet man das Ding.

( Funktioniert hiermit: https://www.mypgobot.de )
 
Thema:

Suche Whatsapp Gruppe für Raid- Kämpfe in Wiesbaden!

Suche Whatsapp Gruppe für Raid- Kämpfe in Wiesbaden! - Ähnliche Themen

  • Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe

    Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe: Moin! Suche, falls vorhanden noch eine aktive WhatsApp-Gruppe für Spieler aus Stade, würde mich über eine Gruppen Einladung freuen :)
  • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

    Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
  • Suche WhatsApp Gruppe

    Suche WhatsApp Gruppe: Moin, ich bin Lvl 39 und suche noch ne Whatsapp Gruppe für Ankündigungen, Raids usw. Wenn jemand noch Mitglieder sucht, bin ich dabei!👍🏻
  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

    Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • Ähnliche Themen

    • Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe

      Suche aktive Stader WhatsApp Gruppe: Moin! Suche, falls vorhanden noch eine aktive WhatsApp-Gruppe für Spieler aus Stade, würde mich über eine Gruppen Einladung freuen :)
    • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

      Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
    • Suche WhatsApp Gruppe

      Suche WhatsApp Gruppe: Moin, ich bin Lvl 39 und suche noch ne Whatsapp Gruppe für Ankündigungen, Raids usw. Wenn jemand noch Mitglieder sucht, bin ich dabei!👍🏻
    • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

      Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
    • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

      Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
    Oben