Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

Diskutiere Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt. Dafür biete ich...

DruMo97

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt.
Dafür biete ich ein Level 100 shiny Viscogon mit Pokerus.
Bei Interesse würde ich mich über Antworten freuen.
IMG-20201111-WA0007.jpeg
 

TurtleBrot

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
1
Hi.
Habe glaub ich Zacian. Würde es dir rüber traden
Hätte noch ne Frage ob du mir mit nem Code für das shiny zamazenta helfen könntest da ich nur schild habe kann ich den Code für zamazenta nicht aktivieren
 
Thema:

Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423

    Suche Mitspieler aus Wisen Luhe und Umgebung 21423: Hay ich bin aus Winsen 21423 addet mich ruhig auch dazu suche leute aus der Umgebung 9374 2663 5697 und wer kontakt haben möchte hier 01627181823...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Suche jemanden der Pokemons tauscht in München

    Suche jemanden der Pokemons tauscht in München: Hallo, ich bin im blauen Team und habe momentan Level 42. Ich arbeite in München in der Nähe vom Ostbahnhof und suche jemanden mit dem ich Pokemon...
  • Schwert & Schild Suche Zamazenta,habe Zacian

    Schwert & Schild Suche Zamazenta,habe Zacian: Ich brauche nich das Zamazenta und würde es gegen mein Zacian tauschen.
  • Ähnliche Themen

    Oben