Suchen Gruppe für Dortmund / Rombergpark

Diskutiere Suchen Gruppe für Dortmund / Rombergpark im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu! Wir sind zwei Trainer aus Dortmund-Hombruch auf der Suche nach einer Whatsapp Gruppe oder Ähnlichem, die sich auf die Innenstadt oder besser...

Supreneko

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2018
Beiträge
3
Huhu! Wir sind zwei Trainer aus Dortmund-Hombruch auf der Suche nach einer Whatsapp Gruppe oder Ähnlichem, die sich auf die Innenstadt oder besser noch Rombergpark spezialisiert. ^^

Sind Level 27&28 und Team Mystic.
 

Nightmare5002

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
00953 4366 0858
Hey komme aus schwerte seid ihr da auch mal unterwegs ?
Ich suche noch welche zum Raiden

Mein trainercode : 0953 4366 0858

Falls ihr auch Geschenke tauschen wollt
 

Supreneko

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2018
Beiträge
3
Schwerte bisher noch nie, wir sind halt zu den Community Days immer im Rombergpark und zu den Legendären Raids in der Dortmund Innenstadt ( weil wir bisher keine feste Gruppe haben und da aufgrund der vielzahl an Leuten die größte Chance auf Erfolg ist xD ) hab dich mal geaddet.
 

Nightmare5002

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
00953 4366 0858
ich bin halt nicht so oft in dortmund unterwegs
Aber wenn würde ich auch gerne nen Raid mitmachen :D
Habt ihr da irgendwie neh wa Gruppe ?
 

Supreneko

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2018
Beiträge
3
Bis jetzt noch nicht, dachte wir finden hier im Forum vllt eine :) sonst müsste man evtl eine neue aufmachen hmmm..
 

Nightmare5002

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
00953 4366 0858
also ich wäre am Donnerstag vlt in der Dortmunder Innenstadt mal schauen was man da so abgreifen kann an Raid
 

Didi

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
3
Freundescode
930364410772
Suche Gruppe (whatsapp gruppe) für Raids in Bochum
 

Fuxelle

Stubenhocker
Mitglied seit
24.08.2018
Beiträge
1
Freundescode
5962 9940 4149
Hey :)

Mein Kollege und ich suchen auch eine WhatsApp-Gruppe rund um Dortmund

Liebe Grüße
 

Sylar

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
3
Freundescode
855925254360
Hallo, auch ich würde gern einer WhatsApp oder anderen Messenger Gruppe beitreten um auch mal die großen Raids gewinnen zu können.
Schreibt mich bitte an bei Interesse, würde mich freuen.

Komme aus Aplerbeck, also Raum Dortmund.

VG
 

Chris Honesscheid

Stubenhocker
Mitglied seit
20.11.2018
Beiträge
1
Freundescode
9043 1695 4735
yo würde gerne eine gruppe erstellen komme aus dortmund sölde
Bin aber in ganz dortmund unterwegs

Daher bitte nachricht an 0157 77 83 29 67
Dann können wir eine gruppe aufbauen
 
Thema:

Suchen Gruppe für Dortmund / Rombergpark

Suchen Gruppe für Dortmund / Rombergpark - Ähnliche Themen

  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen

    Suche Whatsapp/Telegram etc. Gruppe für Memmingen: Hallo zusammen, gibt es eventuell schone eine Gruppe hierfür? Ansonsten würde ich gerne eine neue Gruppe für RAIDs, etc. gründen. Schöne Grüße :-)
  • Suche Raid gruppe für Bernau am Chiemsee

    Suche Raid gruppe für Bernau am Chiemsee: Ich bin auf der Suche nach einer Raid gruppe für Bernau 83233
  • Suche Whatsapp-Gruppe für Rostock/Warnemünde

    Suche Whatsapp-Gruppe für Rostock/Warnemünde: Hey, Ich suche eine Gruppe bzw. paar Leute mit den man Raids usw. machen kann, falls Interesse da ist, einfach per PN melden bei mir! Vielen...
  • Suche Spieler bzw. Gruppen in Augsburg für größere Raid Kämpfe

    Suche Spieler bzw. Gruppen in Augsburg für größere Raid Kämpfe: Hallo, bin Team Blau Level 33 und suche Leute (am besten Team auch Team Blau) aus Augsburg, die hauptsächlich am Wochenende mit mir gemeinsam in...
  • Ähnliche Themen

    Oben