Suchfunktion geht nicht

Diskutiere Suchfunktion geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Meine Suchfunktion in Pokemon Go funktioniert nicht mehr. Suche ich nach 3* z.B. wird mir Bisaflor angezeigt... also pokemon Nr...

Chrizz81de

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Meine Suchfunktion in Pokemon Go funktioniert nicht mehr. Suche ich nach 3* z.B. wird mir Bisaflor angezeigt... also pokemon Nr. 3 usw.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
An der apk, die du dir vermutlich geladen hast...

Downgraden oder auf den Fix warten.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Hallo, wie kann man downgraden?
Vielen Dank im Vorraus
Die 0.163 deinstallieren und danach die 0.161.2 wieder installieren. Quellen sollten aus den bekannten Quellen zu beziehen sein.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mit dem neuen Update geht die Suchfunktion zumindestens wieder.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Dafür hat man jetzt beim Pokemontausch jetzt häufig eine leere Liste und
muss erst wieder aus dem Auswahlmenü raus und wieder rein, um Pokemon
angezeigt zu bekommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
= Niantic
 

HerrSams

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2019
Beiträge
3
Also ich habe jetzt aktualisiert aber die Suche funktioniert immer noch nicht... Wenn ich eine ältere Version installiere kann nicht das Spiel nicht Starten, es verweist auf ein update...
probiert auf zwei Smartphones .. LG5 und P30 pro.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also ich habe jetzt aktualisiert aber die Suche funktioniert immer noch nicht... Wenn ich eine ältere Version installiere kann nicht das Spiel nicht Starten, es verweist auf ein update...
probiert auf zwei Smartphones .. LG5 und P30 pro.
Mit Version 0.163.1 geht die Suche. 🙄
 

Seifortis

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2019
Beiträge
4
Nur gibt es noch kein 0.163.1?
 

HerrSams

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2019
Beiträge
3
Heute morgen konnte ich das update 0.163.1 installieren, Suche funktioniert :)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Es gibt schon die 0.163.2, habe sie Heute Morgen per Auto Install bekommen.
 
Thema:

Suchfunktion geht nicht

Suchfunktion geht nicht - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Optimierung der Suchfunktion im Forum

    Optimierung der Suchfunktion im Forum: Ich hab eine Bitte bzw einen Vorschlag (vorausgesetzt ich bin nicht die einzige :whistling: ). Wenn ich oben in die Suche einen Begriff eingebe...
  • Suchbegriffe der Suchfunktion

    Suchbegriffe der Suchfunktion: Seit Version 0.67.1 hat man endlich die Möglichkeit in seiner Aufbewahrungsbox nach Pokemon zu suchen. Dabei kann man neben dem normalen Namen des...
  • "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht

    "In der Nähe" suchfunktion verhält sich seltsam/funktioniert nicht: Das Feature "in der Nähe" rechts unten zeigt mir nur mehr oder weniger viele Pokemon in "3 Entfernungseinheiten" an. Egal in welche Richtung ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben