Süße Entdeckungen

Diskutiere Süße Entdeckungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/sweet-discoveries-2025?hl=de

2Kampfmonster

Trainer
Threadstarter
Team
Rot
Äpfel die man wie die Pokebälle vom 1.
April auf der Karte finden kann und die zu einer Variante der Entwicklung dienen.

Ein Widget zum Ausbrüten von Eiern.

UND WENN MAN RICHTIG GLÜCK HAT KANN MAN EINEM WILDEN KOALELU BEGNEN!!!!!!!!

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also weniger spawn weil die Äpfel dann die spawn Punkte blockieren. War schon am 1 April nervig weil da wo pokebälle waren keine pokemon kamen. Zum Glück sollen die selten sein.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
.... Zum Glück sollen die selten sein.
Ich hoffe mal nicht, man braucht ja schon mal mindestens 40 Stück alleine für die Erst-Dexeinträge der beiden Entwicklungen.

Dann zusätzlich noch einen weiteren Grundbestand von mehreren "hundert" für die Dexkarten-Entwickungen, wie Shiny, 100er, XXL, XXS, Lucky, Crypto/Erlöst, Giga ... bzw. Dyna?-Livingdex... Und dann kommt ja auch noch die weitere Entwicklungskette Sirapfel und Hydapfel. Dafür musst Du im Event schon ein paar viele Kisten mit 100ten Äpfeln auflesen.

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Ich hoffe mal, die Äpfel nehmen nicht jeweils einen Platz im Beutel ein. Sonst muss man bei der Menge benötigter Äpfel noch die Aufbewahrung erweitern.

Yin

Yin

Meister
Puh, also 400 Bonbons für alle Dexxer wird schon sportlich, je nachdem wie selten die und Knapfel spawnen.

shamino

shamino

Meister
Solltest schonmal sparen, denn da kommt noch eine Entwicklung und eine Weiterentwicklung. Wenn man davon ausgeht, dass Sirapfel auch 200 Bonbons kostet, dann will ich nicht wissen, wie viele Bonbons Hydrapfel kosten. Also braucht man für den Living-Dex noch zwei Mal 200 Bonbons + die Bonbons für die darauffolgende Entwicklung...
1744387573970.png

Nur der Vollständigkeit halber die Quelle: Screenshot ist von Pokemondb.net

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ist das neue pokemon extrem selten? Ich hab das Spiel an und seh keinen einzigen Schatten davon in der Nähe.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also wieder so ein nerviges Event von niantic. Werfen einem ein paar Krümmel vor die Füße und dafür soll man auch einen hohen Aufwand betreiben. 🙄

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ja, das neue Pokemon kommt "mit Glück", wenn man einen Apfel eingesammelt hat. Heißt, erst auflesen, dann spawnt es vielleicht... Wobei bei mir noch kein einziger am Wegesand rumlag.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Also wieder so ein nerviges Event von niantic. Werfen einem ein paar Krümmel vor die Füße und dafür soll man auch einen hohen Aufwand betreiben. 🙄
Klassisches "einerseits - andererseits"...

Grundsätzlich begrüße ich neue Dinge, die Abwechslung in den andauernden Einheitsbrei bringen absolut. Hier allerdings (und dann auch bei der Caesurio-Entwicklungsgeschichte) ist der Aufwand so unverhältnismäßig hoch, dass ich persönlich schon wieder raus bin...

Alles, was nicht automatisch nebenher geht, genieße ich eher vorsichtig und in kleinen Häppchen wenn sich's zwischendurch ergibt.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Wenn man das pokemon und wie man es bekommen kann, ausklammert, ist der Rest vom Event wie immer. Alte pokemon, quest die man nicht braucht, erhöhte shiny Chance beim brüten und Boni die man auch schon dutzende male hatte.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Wenn ich die anderen sechs Farben des Regenbogens ausklammere, ist er blau... Merkste was? ;)

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Macht ein Moosmodul an. Bin gerade bei der Hälfte der Zeit und nur Äpfel.
Mein Moosmodul war anders. Nur zwei Knapfel in 30 Minuten, wobei das erste auch noch komisch verbuggt war. Beim fangen war der Startbildschirm mit drin. Ansonsten nur 🍎 und andere pokemon. Bei der rate muss ich ja alle lockmodule verbrauchen um überhaupt ein gutes zu bekommen.

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Beim meinem ersten Moosmodul kamen noch 7 Knapfel raus, beim zweiten an anderer Stelle kamen aus den gleichen Äpfeln nur Sonnkern ......

Thema:

Süße Entdeckungen

Oben