Süße Entdeckungen

Diskutiere Süße Entdeckungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte eben an einem Hotspot zwischen zehn Pokestops und drei Arenen Stellung bezogen und zwei der Stops zeitgleich mit Moosmodulen ausgestattet...

Edda44892

Trainer
Hatte eben an einem Hotspot zwischen zehn Pokestops und drei Arenen Stellung bezogen und zwei der Stops zeitgleich mit Moosmodulen ausgestattet, weil ich eh noch ein paar Sananas farmen wollte.

Nach 30 Minuten mit zwei Modulen in unmittelbarer Nähe hatte ich:

1 Apfel gefangen
1 Apfel nach erstem Wurf entkommen
1 Apfel wurde Fehler(-1)
1 Apfel wurde ein Owei
3 Äpfel wurden Äpfel

Mir reicht das erstmal. Solange das der Weg sein soll, braucht man dreistellig Lockmodule. Denke, da müssen sie damit leben, dass das bei uns auf die Lange Bank kommt, bis eine aussichtsreichere Möglichkeit geboten wird.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Kann mir vorstellen, dass Niantly die Wildnisrate ein bisschen erhöht, wenn das Geweine auf allen Kanälen zu groß wird... wäre ja auch nicht das erste Mal. :)

Ansonsten wird's auf Sicht auch keine Äpfel für mich geben.

Yin

Yin

Meister
Scheint wirklich so, als wäre dass massiv verschlechtert worden nach den ersten paar Stunden. Also ich war ungelogen 11:15 durch damit und hab 5 oder 6 Module benutzt.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich hatte beim Vorbeigehen bzw. beim Queren eines Moosmoduls einen Knapfelspawn, der dann einfach irgendwie aus dem Fangbildschirm verschwand, dann tauchte anschließend am Stop ein "Fallobst"-Apfel auf. Heisst ich habe einen Apfel ohne Knapfel ;)

Ansonsten auf 4 Kilometer kein wildes Fallobst auf der Karte gefunden.

Irgendwie ist da derzeit der Wurm im Apfel drin :(

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Kann ich nicht bestätigen. Habe 5 Stück gefangen und nicht mal die ganze Zeit aufgepasst. Äpfel habe ich 9 Stück.
Also 3, maximal 4 Module noch, dann sollte es das gewesen sein

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Kann ich nicht bestätigen. Habe 5 Stück . ...
Also 3, maximal 4 Module noch, dann sollte es das gewesen sein
Aber nur aus Modulen?

Auf dem Rückweg von der Arbeit nun wenigstens 2x Fallobst, aber noch immer kein wildes Knapsel.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ja, ich habe zu Hause eine Stop und nebenbei ein Modul angemacht. Die stapeln sich durch die Showcases eh bis zur Decke

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Irgendwie ist da derzeit der Wurm im Apfel drin :(
Und der Wurm trägt den Namen Niantic 😂 war irgendwie klar das die es verschlechtern wenn es zu gut für die Spieler ist. Wohl um mehr lockmodule zu verkaufen. Eins muss ich noch für die Forschung beim anderen Account nutzen. Wenn es genau wenige bleiben, warte ich auf eine andere Gelegenheit. Meicro war ja auch nur im lockmodule und kommt bald bei einem Event zurück, hoffentlich wild und wird dann mit dem alarm gejagt.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Leider erreiche ich meinen Stop nur ganz leicht am Rand, d.h. ich sehe kaum "markierte Spawns". Und leider regnet es bei uns, bei knapp 10°, da setze ich mich nicht stundenlang an den Stop. Mal schauen, wie das Wetter die nächsten Tage wird...

38 Moosmodule habe ich ja auf der hohen Kante ...

shamino

shamino

Meister
Eben:

- 2 Mooslockmodule
- 12 Knapfel
- 9 und 9 Äpfel
- 154 Bonbons

Wir werden am Samstag dann nochmal ein paar Mooslockmodule anwerfen. Sollte aber insgesammt machbar sein.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Heute Morgen auf zehn Minuten Fußweg zwei Äpfel... kann natürlich Zufall sein, aber soooo selten kommt mir das nicht vor. Vielleicht haben sie auch schon was dran gedreht.

Der Vergleich zu gestern fehlt mir, da hab' ich insgesamt keine zehn Minuten gespielt.

Auf Module hab' ich keinen Bock... das ist mir zu doof. :)

Yin

Yin

Meister
Die Frage ist halt, was nach dem Event Zeitraum sein wird.
Wird das dann wieder so ein totes Feature wie die Wunderbox oder die Gierspenst Münzen, was es neuen Spielern dann fast unmöglich macht den Dex zu vervollständigen?

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Schlag Mitternacht ... Ich konnte auf dem Sofa, ohne Modul, in 1-2 Stunden Nebenspiel 7 Äpfel und 2 Knapsel einsacken. Am Vortag auf insgesamt knapp 8 km Gehen nix-komma-nix.

Edit: War das etwa nur ein Strohfeuer, heute auf 3-4 Kilometer Gehen fast wieder runter auf fast Null, nur einen einzigen Apfel auflesen können.

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Am Sonntag ist ja wieder c Day. Am besten kurz vor 17 Uhr ein Moos Modul für 3 Stunden zünden.

Hatte gestern zwei Äpfel unterwegs gefunden und heute auch zwei, einer davon war ein stündlicher spawn. Ohne Module ist es eigentlich unmöglich.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Habe heute auch mal vier Moosmodule eingesetzt. Mit der richtigen Megaentwicklung (Pflanze oder Drache) ging es mit den Bonbons sehr schnell. Die Items habe ich auch zusammen. Aber ob es diese noch nach Eventende gibt?! Das ist das eigentliche Problem. Bonbons bekommt man durch Laufen oder man setzt Sonderbonbons ein, aber die Items sind vermutlich nicht mehr zu bekommen. Mir fehlen nicht mehr viele für eine zweite Entwicklung. Deshalb werde ich morgen noch mal zu unserem Stopp-Hotspot radeln und Module einsetzen, sicher ist sicher...

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
What? :eek: Glückwunsch zu deinem Erfolg! "Knapsel" zu dexxen wird den Allermeisten bzw. allen Anderen wohl verwehrt bleiben.
Das einfache dexxen von Knapsel dürfte für keinen aktiven Spieler ein Problem darstellen. Das Problem sind nur die "Entwicklungsitems", die Äpfel, für den Rest der Familie.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Habe nun von beiden Items je mehr als 40 und 800 Bonbons...reicht erstmal. Gedext werden nur Luckies, habe 2, passt!

Thema:

Süße Entdeckungen

Oben