shamino
Meister
Hatte eben auch einen Apfel an der Arbeit. War mein erster Fang außerhalb eines Lockmoduls.
Habe ich auch gedacht, im Event waren es gefühlt weniger.Hab heute auch 3 Äpfel auf der Karte gefunden, gefühlt mehr als im Event. Leider war kein einziges ein knapfel.
Kostet auch nicht wenig Sternenstaub, selbst wenn man hyper-super-Freund istDu nennst jetzt ein Beispiel und weißt selbst, dass es dafür inzwischen sicher mehr als 100 Beispiele gibt wo es anders lief.
Rotom kann man sich auch ziemlich einfach per Tausch besorgen - ja ich weiß, deine für dich selbst geltenden ausgedachten Regeln verbieten dir das.
Immer noch Keldeo (1x über Ticket) sowie ebenfalls ausschließlich über ein (vor-Ort-) Ticket a) Mähikel > Cevrumm (mehrfach) & b) Pampuli > Pampross (bisher 1x). Heisst fünf Counter können (konnten) bisher ohne ein Kauf-Ticket noch nie durch eigenes Tun gefangen/entwickelt werden.Welche Pokemon sind denn aktuell überhaupt noch PayWall exklusiv?
Wirklich schlimm find ich Sachen wie Pampuli, was nur kurz und regional erhältlich war, ohne dass angekündigt wurde, wann es global kommt.
Ja, die Luft 'bei uns hier oben' wird immer dünner und dünnerIch biete aktuell 883, die Entwicklung von Schligda folgt in 11 Bonbons. Eine Apfel Entwicklung fehlt noch sowie die beiden Entwicklungen von Forgita. Dazu Toxel. Die folgen sicher alle in den kommenden Wochen, peile also 888 demnächst an.