Super Brutmaschinen

Diskutiere Super Brutmaschinen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Besitze 30 dieser Super Brutmaschinen und da ich viel Sternenstaub benötige überlege ich alles was ich habe in die Super Brutmaschine zu stecken...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Besitze 30 dieser Super Brutmaschinen und da ich viel Sternenstaub benötige überlege ich alles was ich habe in die Super Brutmaschine zu stecken. Heute habe ich 1x 2er 7x 5er und 1x 10er Ei. Einerseits wäre das ne Verschwendung und andererseits wird es bestimmt paar Tage dauern bis ich 9x 10er Ei im Inventar habe. Wie macht ihr das denn? 🤔
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
alle eier einzeln ausbrüten bis man 9 x 10 kilometer eier hat ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Im Schnitt kommt dann erst beim zehnten Versuch mal ein 10km Ei rein.
Mir macht das nix. Aber sollte zuvor ein mehr Staub oder Bonbons Event kommen, haue ich die Eier dann vorzeitig in die Brüter.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich mach es so, dass ich die 2er einzeln brüte. Habe aktuell 6 10er. 3 5er zuletzt zeitgleich mit 2 normalen kaufmaschinen und eben der unendlichen geöffnet. Bekam nun ein 2er und 2 5er herein. Das 2er ist in der unendlichen Maschine. Sollte ich danach ein 10er für den Slot bekommen, mach ich die 2 5er gemäß oben weg. Bei einem weiteren 2er wird dies wieder einzeln weggebrütet.
Wenn ich alle 9 10er habe, dann mach ich das oft so, dass ich die zB am Ende von einem Longjog in die Maschinen (nicht zwanghaft superbrüter) haue. Dazu kurz im laufen das Handy entsperren und Pogo öffnen. Paar Klicks auf die brutmaschinen und Handy wieder einstecken. Je nach lauftempo aktiviere ich das Sternenstück direkt oder eben zb eine Viertel Stunde später, sodass sich das Timing eben entsprechend ausgeht.
Bevor ihr jetzt sagt "das ist ja richtig kompliziert": ist es nicht, wollte euch das nur entsprechend genau erklären, wie ich das eben manage.^^ aber klar ist, dass ich zb bei langen Läufen durch die Berge keinen Wert auf den Pogo Ei Fortschritt lege. Wenn da dann nach dem Lauf "nur" ein 2 km Ei geschlüpft ist, so juckt mich das genau null.
 
Thema:

Super Brutmaschinen

Super Brutmaschinen - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Super radar defekt?

    Super radar defekt?: Ich habe seit einigen Tagen ein super-Radar doch egal wie weit ich laufe und suche es findet kein mögliches Versteck von Giovanni. Hat noch jemand...
  • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

    Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
  • Super rocket radar

    Super rocket radar: Hallo mal eine Frage habe einen super rocket radar kann aber keinen Giovanni finden woran liegt das mir wird von meinem teamcoach immer nur gesagt...
  • 2er Eier in Super Brutmaschine??

    2er Eier in Super Brutmaschine??: Huhuu !! Lohnt es sich die 2er Eier in Super Brutmaschinen zu tun während des Events? ?(
  • Ähnliche Themen

    Oben