Super-Rocket-Radar Giovanni

Diskutiere Super-Rocket-Radar Giovanni im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe die Quest mit Team Rocket durch und habe das Super-Rocket-Radar erhalten und Giovanni auch gefunden und besiegt. Das Radar ist...

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Hallo,
ich habe die Quest mit Team Rocket durch und habe das Super-Rocket-Radar erhalten und Giovanni auch gefunden und besiegt.
Das Radar ist darauf hin "zerstört".
Jetzt gibt es ja dieses "Rocket-Ballon-Event" und man kann Giovanni mit Hilfe des Super-Radars wieder finden. Woher bekommt man aber erneut ein Super-Radar? Das normale Radar bekomme ich ja, wenn ich 6x Rüpel besiege und dann die Mysteriösen Teile zusammen setze. Dann besiege ich einen der "Zwischenbosse" und es ist wieder kaputt. Aber woher bekommt man das Super-Radar erneut?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
War es nicht so, dass man erst alle 3 "kleinen" Bosse (Arlo, Cliff und Sierra) besiegen muss, bevor man den Super-Radar erhält?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Bisher hat man das Super Radar nur im Zudammenhang mit der monatlichen Quest bekommen. Giovanni war also direkt mit der Questreihe verbunden.
 

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Ja genau, man erhält das Super-Radar erst, wenn man alle 3 Zwischen-Bosse besiegt hat. Aber da es keine Quest mehr bei mir ist (ist ja abgeschlossen), bekomme ich das Super-Radar auch nicht mehr, wenn ich die Zwischen-Bosse besiegt habe. Deswegen ja meine Frage, wann gibt es diese Quest wieder, weil ihr schreibt etwas von monatlicher Quest...
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Giovanni ruhte mit beginn der corona geschichte. Angeblich wird es freitag zum kampf event für jeden ein neues giovanni radar geben.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich weiss ja nicht wie lange die Ballons rumfliegen, aber... am Freitag müsste es ja die zweite Aufgabe der "Skill Challenge" geben. Und da ist als Belohnung ein Super-Rocket-Radar aufgeführt. ;-)

Siebenzwiebel hat schneller getippt als ich. ^^
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ein ballon bleibt ca 20min in deiner sicht. Vermutlich aber 30min.
Jeder bekommt 6 ballon am tag zu sehen. Oder anders.. alle 4h einen.
 

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Danke für die Infos.
Mal eine blöde Frage, woher wisst ihr das mit dem Kampf-Event/dass es als Belohnung evtl. ein Super Radar gibt?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Guckst du hier: ;-)

Da heisst es dann unter anderem:

2. Woche: Kampf-Herausforderung
Macht eure Pokémon bis zum 10. Juli kampfbereit – in der zweiten wöchentlichen Pokémon GO Fest-Herausforderung werden eure Kampffähigkeiten auf die Probe gestellt!
Datum und Uhrzeit
Von Freitag, den 10. Juli 2020 um 8 Uhr bis Mittwoch, den 15. Juli 2020 um 22 Uhr (Ortszeit)
Wöchentliche Kampf-Herausforderung zum GO Fest
  • Schließt alle drei Aufgaben der wöchentlichen Befristeten Forschung "Kampf-Herausforderung zum GO Fest" ab, um eine Begegnung mit Kicklee und Absol, einen Super-Rocket-Radar und mehr zu erhalten!
 
Thema:

Super-Rocket-Radar Giovanni

Super-Rocket-Radar Giovanni - Ähnliche Themen

  • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

    Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
  • Super rocket radar

    Super rocket radar: Hallo mal eine Frage habe einen super rocket radar kann aber keinen Giovanni finden woran liegt das mir wird von meinem teamcoach immer nur gesagt...
  • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

    Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
  • Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

    Bekomme keinen Super-Rocket-Radar: Hi zusammen, da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal. Ich habe die Quest "Ein langer Schatten"...
  • Super-Rocket-Radar ist verschwunden

    Super-Rocket-Radar ist verschwunden: Hallo 👋🏻 Ich hab da mal eine Frage.. ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Super-Rocket-Radar ist, nach dem ich einmal gegen Govanni...
  • Ähnliche Themen

    • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

      Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
    • Super rocket radar

      Super rocket radar: Hallo mal eine Frage habe einen super rocket radar kann aber keinen Giovanni finden woran liegt das mir wird von meinem teamcoach immer nur gesagt...
    • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

      Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
    • Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

      Bekomme keinen Super-Rocket-Radar: Hi zusammen, da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal. Ich habe die Quest "Ein langer Schatten"...
    • Super-Rocket-Radar ist verschwunden

      Super-Rocket-Radar ist verschwunden: Hallo 👋🏻 Ich hab da mal eine Frage.. ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Super-Rocket-Radar ist, nach dem ich einmal gegen Govanni...
    Oben