Super-Rocket-Radar ist verschwunden

Diskutiere Super-Rocket-Radar ist verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo 👋🏻 Ich hab da mal eine Frage.. ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Super-Rocket-Radar ist, nach dem ich einmal gegen Govanni...

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
8
Hallo 👋🏻
Ich hab da mal eine Frage.. ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Mein Super-Rocket-Radar ist, nach dem ich einmal gegen Govanni gekämpft habe und aufgeben musste verschwunden. 😕
Und irgendwie bekomme ich kein neues? Weiß jemand wie das kann?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Kommt das Super-Rocket-Radar nicht aus der Quest? Außerdem sollte es nicht verschwinden, wenn du Giovanni nicht besiegt hast, oder täusche ich mich da?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hallo 👋🏻
Ich hab da mal eine Frage.. ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Mein Super-Rocket-Radar ist, nach dem ich einmal gegen Govanni gekämpft habe und aufgeben musste verschwunden. 😕
Und irgendwie bekomme ich kein neues? Weiß jemand wie das kann?
Evtl aus Versehen im Inventar abgeschaltet?
 

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
8
@S1rChr0m3 Ja, ich habe es auch aus der Spezialforschung erhalten.

@Frelic nicht das ich wüsste.. kann man das überhaupt löschen?
wenn ja, vielleicht unbewusst.. kann man sowas rückgängig machen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nicht löschen. Sondern ausschalten.
Schau doch mal in dein Inventar rein, ob es dort drin ist. Wenn ja, drauf drücken und aktivieren.
Wenn nein, dann hilft dir nur noch der Support.
 

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
8
Im Inventar ist es ja nicht mehr drin... und beim Support bekomme ich irgendwie keine richtige Hilfe/Antwort.. immer nur „Bitte beachte, dass Du keine personalisierte Antwort auf Deinen Bericht erhältst.“
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also ich kann mir das so nicht vorstellen. Entweder du hast Giovanni schon besiegt und das Radar ist danach weg, weil man dann wieder ein neues zusammen bauen muss, oder es liegt deaktiviert in deinem Inventar. Scroll doch mal durch deinen Beutel, das wird bestimmt noch darin liegen.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Kann es sein das du einen anderen Boss (Arlo, Sierra oder Cliff) besiegt hast. Bei mir ist das dann so das das Radar verschwindet und ich im Shop eins für 200 wieder kaufen kann.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Würde mich auch noch interessieren bei welcher Aufgabenreihe du bist und wie da der aktuelle Stand ist. Gibt ja die Aufgabe "Besiege Giovanni". Was zeigt er denn da an?
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Ist das denn so das das Radar verbraucht wird wenn man gegen Arlo, Cliff oder Sierra kämpft?
Denn wenn ich einen von denen besiegt habe und der Nachbarstop z. B. Sierra war ist sie danach verschwunden und ich musste erst ein Radar nachkaufen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Für Arlo, Cliff und Sierra brauchst du das Rocket-Radar, für Giovanni das Super-Rocket Radar. Nach jedem Boss-Kampf ist das Radar wieder weg und muss neu zusammen gebaut oder gekauft werden.

Bei welcher Quest welcher Aufgabenreihe bist du?
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Ah, ok Danke. Ich habe das Super-Rocket Radar noch nicht. Wusste nicht das es da Unterschiede gibt, Sorry. Ich bin bei "Ein langer Schatten (2/6).
 

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
8
Ich bin in der Spezialforschung bei 5/6 und habe nur noch die Aufgabe „Besiege den Boss von Team GO Rocket“
Ich habe mein Inventar bereits mehrfach auf und ab gescrollt. Wenn ich jetzt gegen normale Rüpel kämpfe kann ich mir auch das Rocket-Radar wieder zusammensetzen und dann wieder gegen Arlo, Sierra und Cliff kämpfen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ah, ok Danke. Ich habe das Super-Rocket Radar noch nicht. Wusste nicht das es da Unterschiede gibt, Sorry. Ich bin bei "Ein langer Schatten (2/6).
Also ist deine Ausgangsfrage komplett falsch. Du hattest weder das Super-Rocket-Radar, noch hast du jemals gegen Giovanni gekämpft, geschweige denn gegen ihn aufgegeben. :oops: Und auch bei den Rocket-Bossen verschindet das Radar nicht, wenn man aufgibt. Auch hier ist es erst weg, wenn man den Boss besiegt hat.

Edit: Ups, du warst gar nicht der Topic-Starter, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich bin in der Spezialforschung bei 5/6 und habe nur noch die Aufgabe „Besiege den Boss von Team GO Rocket“
Ich habe mein Inventar bereits mehrfach auf und ab gescrollt. Wenn ich jetzt gegen normale Rüpel kämpfe kann ich mir auch das Rocket-Radar wieder zusammensetzen und dann wieder gegen Arlo, Sierra und Cliff kämpfen.
Übersehe ich da eine Frage oder hast du schlicht keine gestellt? :unsure
Wenn du nur noch diese eine Aufgabe hast, heißt das, du hast Giovanni schon mal gefunden, aber anscheinend nicht besiegt. Und bitte schau einfach mal genau hin im Inventar, das Radar wird schon noch da sein :rolleyes:


Bin durcheinander gekommen... Das Rocket Radar kannst du immer wieder zusammen bauen, musst du ja sogar, wenn du es nicht kaufen willst. Trotzdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nicht mehr da ist. Habe noch nirgendwo von so einem Bug gehört.

Aber so wie du es schilderst fehlt dir wirklich der Sieg gegen Giovanni und anscheinend auch das Radar. Das Spiel hast du denke ich mal bestimmt auch schon mal neu gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
8
Hallo 👋🏻
Ich hab da mal eine Frage.. ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Mein Super-Rocket-Radar ist, nach dem ich einmal gegen Govanni gekämpft habe und aufgeben musste verschwunden. 😕
Und irgendwie bekomme ich kein neues? Weiß jemand wie das kann?
@area51, die Frage ist immer noch: Wo bekomme ich ein neues her und wie kann das, dass es verschwunden ist?
Wie bereits gesagt habe ich schon gegen Giovanni gekämpft, musste aber aufgeben weil ich keinen Trank und keine Beleber mehr hatte. Anschließend war das Radar weg.
Hier noch mein Inventar, ohne Super-Rocket-Radar.. oder übersehe ich da was?
 

Anhänge

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
8
Übersehe ich da eine Frage oder hast du schlicht keine gestellt? :unsure
Wenn du nur noch diese eine Aufgabe hast, heißt das, du hast Giovanni schon mal gefunden, aber anscheinend nicht besiegt. Und bitte schau einfach mal genau hin im Inventar, das Radar wird schon noch da sein :rolleyes:


Bin durcheinander gekommen... Das Rocket Radar kannst du immer wieder zusammen bauen, musst du ja sogar, wenn du es nicht kaufen willst. Trotzdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nicht mehr da ist. Habe noch nirgendwo von so einem Bug gehört.

Aber so wie du es schilderst fehlt dir wirklich der Sieg gegen Giovanni und anscheinend auch das Radar. Das Spiel hast du denke ich mal bestimmt auch schon mal neu gestartet?
Ja, das Spiel habe ich schon neu gestartet, die App schon gelöscht und neu installiert, auch habe ich schon versucht über den Support Hilfe zu bekommen... aber scheinbar kann mir keiner erklären wie das sein kann, dass es weg ist. :(
Daher hatte ich gehofft, dass mir hier jemand helfen kann..
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Da bin ich dann auch ratlos, zumal du so nie mehr eins bekommen würdest, da du erst die neue Aufgabenreihe bekommst, wenn die alte abgeschlossen ist. :(
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bist du während des Kampfes rausgegangen oder hast du dich besiegen lassen?
Ich könnte mir vorstellen das eventuell das rausgehen während des Kampfes den Fehler getriggert hat
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Vielleicht bist du ja beim Fangen raus gegangen. Dann würde der Kampf als gewonnen gezählt. Zeig uns doch mal deine Rüpel-Medallien.
 
Thema:

Super-Rocket-Radar ist verschwunden

Super-Rocket-Radar ist verschwunden - Ähnliche Themen

  • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

    Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
  • Super rocket radar

    Super rocket radar: Hallo mal eine Frage habe einen super rocket radar kann aber keinen Giovanni finden woran liegt das mir wird von meinem teamcoach immer nur gesagt...
  • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

    Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
  • Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

    Bekomme keinen Super-Rocket-Radar: Hi zusammen, da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal. Ich habe die Quest "Ein langer Schatten"...
  • Super-Rocket-Radar Giovanni

    Super-Rocket-Radar Giovanni: Hallo, ich habe die Quest mit Team Rocket durch und habe das Super-Rocket-Radar erhalten und Giovanni auch gefunden und besiegt. Das Radar ist...
  • Ähnliche Themen

    • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

      Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
    • Super rocket radar

      Super rocket radar: Hallo mal eine Frage habe einen super rocket radar kann aber keinen Giovanni finden woran liegt das mir wird von meinem teamcoach immer nur gesagt...
    • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

      Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
    • Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

      Bekomme keinen Super-Rocket-Radar: Hi zusammen, da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal. Ich habe die Quest "Ein langer Schatten"...
    • Super-Rocket-Radar Giovanni

      Super-Rocket-Radar Giovanni: Hallo, ich habe die Quest mit Team Rocket durch und habe das Super-Rocket-Radar erhalten und Giovanni auch gefunden und besiegt. Das Radar ist...
    Oben