Super-Rocket-Radar ist verschwunden

Diskutiere Super-Rocket-Radar ist verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe den Kampf verlassen weil ich keine Pokémon und keine Beleber mehr hatte um weiter zu kämpfen... gewonnen habe ich nicht, das hätte ich...

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
8
Ich habe den Kampf verlassen weil ich keine Pokémon und keine Beleber mehr hatte um weiter zu kämpfen... gewonnen habe ich nicht, das hätte ich wohl mitbekommen.. zudem fehlt mir ja auch in der Spezialforschung die Aufgabe „Besiege den Boss von Team GO Rocket“
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Auf die Gefahr hin, dass ich schon nerve, weil ich immer mit dem selben Tipp um die Ecke komme . . .
hat bei mir aber wirklich schon bei vielen seltsamen PoGO-"Bugs" geholfen: Hast du dein Smartphone mal runtergefahren und neu gestartet ?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Auf die Gefahr hin, dass ich schon nerve, weil ich immer mit dem selben Tipp um die Ecke komme . . .
hat bei mir aber wirklich schon bei vielen seltsamen PoGO-"Bugs" geholfen: Hast du dein Smartphone mal runtergefahren und neu gestartet ?
Ich vermute du meinst nicht nur einen Neustart machen, sondern das Handy herunterfahren (Wenn Möglich mal kurz Akku raus) und dann wieder einschalten? Mir ist auch schon aufgefallen, das ein "Neustart" nicht alle Probleme löst. Ansonsten waren dann die Möglichkeiten. Cache Loschen, Daten löschen und komplett löschen und neu installieren. Bei mir hat es bei bestimmten Dingen geholfen. Mich würde immer noch interessieren, ob er vielleicht (Bug-Bedingt) nicht vielleicht doch die Medaille bekommen hat und daher das Super-Radar verschwunden ist. Könnte ja sein, das Netz schlecht war, also die Meldung zum Server ging, aber die Antwort nicht richtig kam, was erklären würde, warum seine Forschung nicht abgeschlossen wurde. Nur so ein paar Ideen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Und mal die Zeit des Handys auf Automatik stellen, soll ja auch viele Probleme beheben. Auch wenn ich damit keinen wirklichen Bezug zum Problem herstellen kann :-/
 
Thema:

Super-Rocket-Radar ist verschwunden

Super-Rocket-Radar ist verschwunden - Ähnliche Themen

  • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

    Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
  • Super rocket radar

    Super rocket radar: Hallo mal eine Frage habe einen super rocket radar kann aber keinen Giovanni finden woran liegt das mir wird von meinem teamcoach immer nur gesagt...
  • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

    Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
  • Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

    Bekomme keinen Super-Rocket-Radar: Hi zusammen, da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal. Ich habe die Quest "Ein langer Schatten"...
  • Super-Rocket-Radar Giovanni

    Super-Rocket-Radar Giovanni: Hallo, ich habe die Quest mit Team Rocket durch und habe das Super-Rocket-Radar erhalten und Giovanni auch gefunden und besiegt. Das Radar ist...
  • Ähnliche Themen

    • Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.

      Super-Rocket-Radar funktioniert nicht.: Hallo ich habe jetzt bereits seit ca. 1 Monat das Super Rocket Radar mit dem man eigentlich Giovanni aufspüren kann. Jedoch war ich in diesem...
    • Super rocket radar

      Super rocket radar: Hallo mal eine Frage habe einen super rocket radar kann aber keinen Giovanni finden woran liegt das mir wird von meinem teamcoach immer nur gesagt...
    • Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen

      Hilfe! Kann mein Super Rocket Radar nicht benutzen: Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem. Wenn ich auf dem Radar drücke, kommt diese fehlermekdung das es keinen signal von team rocket in der nähe...
    • Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

      Bekomme keinen Super-Rocket-Radar: Hi zusammen, da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal. Ich habe die Quest "Ein langer Schatten"...
    • Super-Rocket-Radar Giovanni

      Super-Rocket-Radar Giovanni: Hallo, ich habe die Quest mit Team Rocket durch und habe das Super-Rocket-Radar erhalten und Giovanni auch gefunden und besiegt. Das Radar ist...
    Oben