Superball-Angebot nicht zu finden

Diskutiere Superball-Angebot nicht zu finden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Antwort da das Angebot ja nur noch wenige Stunden gültig ist. Falls dass das falsche Forum ist bitte...

ValorSlayer94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2020
Beiträge
6
Hallo ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Antwort da das Angebot ja nur noch wenige Stunden gültig ist. Falls dass das falsche Forum ist bitte sagen wo ich hin muss. Bei mir erscheint trotz App-Update und Neustart das Superball-Angebot für 1 Münze nicht im Shop (Samsung S10 Android). Hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
spielst du mit der Samsung oder Google Version und hast du eventuell die Box schon gekauft gibt's nämlich nur 1x
 

ValorSlayer94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2020
Beiträge
6
Was ist Samsung/Google Version? Ich spiele mit meinem Samsung Handy über den Google Play Store und logge mich bei PoGo über meinen Google Account ein. Ich weiß dass das Angebot nur 1x gültig ist aber wie hätte ich es bisher kaufen sollen wenn es mir nie angezeigt wurde?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Du kannst im Samsungstore eine eigene Samsungversion downloaden und paralell zur Googleversion installieren.
probier die mal
 

ValorSlayer94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2020
Beiträge
6
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für deine Hilfe! Hab es versucht, ist leider genau dasselbe bei rausgekommen, nämlich gar nichts :(
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ist deine Version die 0.171.3 G( Google) oder 0.171.3 S ( Samsung)?
 

ValorSlayer94

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2020
Beiträge
6
G

Mal so nebenbei, kann ich meine Shop-Käufe irgendwo nachvollziehen? Also die für Pokemünzen, nicht die mit Echtgeld (gebe keine €€ dafür aus). Ich stelle gerade infrage ob ich nicht "ohne es zu merken/aus Versehen" das Angebot schon gekauft habe und die Bälle einfach schon verbraucht sind.. Auch wenn ich dann ernsthaft an meinem Verstand zweifeln würde aber dann hätte ich wenigstens einen klaren Beweis.

Edit: Habe es jetzt auch mit der S-Version versucht. Immer noch nichts. Habe in anderen Foren und auf der Twitter&Facebook Seite ähnliche Beschwerden gelesen allerdings erschien nach einiger Zeit ohne weiteres zutun dann doch das Angebot von Leuten die sich beschwert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Superball-Angebot nicht zu finden

Superball-Angebot nicht zu finden - Ähnliche Themen

  • Neues Angebot im Shop

    Neues Angebot im Shop: Es gibt im Shop drei neue Boxen mit diesmal wirklich lohnenswerten Angeboten. Nach dem Reinfall mit der letzten Kiste, hat Niantic wohl...
  • [Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€]

    [Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€]: Hey, ich wollte euch nur kurz darauf Aufmerksam machen, dass PoGo Plus auf Amazon gerade für 29,99€ anstatt 39,99€ im Angebot aufgelistet wird...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Angebot im Shop

      Neues Angebot im Shop: Es gibt im Shop drei neue Boxen mit diesmal wirklich lohnenswerten Angeboten. Nach dem Reinfall mit der letzten Kiste, hat Niantic wohl...
    • [Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€]

      [Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€]: Hey, ich wollte euch nur kurz darauf Aufmerksam machen, dass PoGo Plus auf Amazon gerade für 29,99€ anstatt 39,99€ im Angebot aufgelistet wird...
    Oben