Superliga kämpfe in quest nicht machbar?

Diskutiere Superliga kämpfe in quest nicht machbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hay ich muss für die raiku quest 3 superliga kämpfe gewinnen aber es gibt nur die hyperliga kann ich die noch wegseln oder muss ich jetzt bis zum...

Kaoji92

Stubenhocker
Threadstarter
Hay ich muss für die raiku quest 3 superliga kämpfe gewinnen aber es gibt nur die hyperliga kann ich die noch wegseln oder muss ich jetzt bis zum 1. Warten bis die nächste saison anfängt? Und wird am 1. Die quest restettet? Gruß

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Du kannst einen Freund oder einen Spieler in unmittelbarer Nähe herausfordern.

Kaoji92

Stubenhocker
Threadstarter
Wie mach ich das den? Danke für die antwort

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Entfernte Freunde kannst du aus dem Freundesmenü herausfordern.

Spieler in der Nähe über das Kampfmenü. Mit QR-Code einscannen.

Sonny32

Stubenhocker
Und wie Wechsel ich wieder die Liga?

Sonny32

Stubenhocker
Ist ja nervig...

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Aber Ihr könnt Euch doch auch mit einem Eurer Freunde zu Kämpfen verabreden oder sie auf gut Glück einfach so herausfordern!

Sonny32

Stubenhocker
Keiner meiner Freunde zockt das 😄

Deswegen wäre es besser wenn man selber entscheiden könnte in welcher Liga man spielen möchte!

Thema:

Superliga kämpfe in quest nicht machbar?

Superliga kämpfe in quest nicht machbar? - Ähnliche Themen

• Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter"

Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter": Hallo ihr lieben Pogoler, ich hatte sowas schon eher im Kopf gehabt ein Team das ich Spiele vorzustellen, jedoch wollt ich das nur dann machen...
  • Raid Kämpfer gesucht, Berlin 10365

Raid Kämpfer gesucht, Berlin 10365: Raid Kämpfer gesucht, gern über Whatsapp. PLZ 10365
  • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
  • Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga)

Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga): Tagchen ihr lieben PoGoler...da ja nun die Battle Liga draußen ist und auch zumindest auch die nicht PvPler mehr oder weniger einsteigen will ich...
  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...