Wizards Unite Sync zwischen Ingress und HPWU und Spawn Update

Diskutiere Sync zwischen Ingress und HPWU und Spawn Update im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Es gab gestern Abend? ein Sync zwischen Ingress und HPWU. Es kam hier ein neues Gasthaus dazu und die Spawnes wurden auch anders verteilt... Von...

MagicMelody841

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
19
Es gab gestern Abend? ein Sync zwischen Ingress und HPWU. Es kam hier ein neues Gasthaus dazu und die Spawnes wurden auch anders verteilt...
Von den 20 Spawnes die ich hier hatte sind ganze 3!! Übrig geblieben... Danke Niantic... dann kann ich das Spiel auch gleich wieder löschen.
 

MagicMelody841

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
19
Also das hier nicht Niantic ist weiss ich selber....
Trotzdem gab es ein Sync und n Spawn Update... Dachte das Interessiert hier jemanden...

Weiß ja nicht wie es bei anderen Aussieht...
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
interessant find ich es, aufgefallen ist mir im Spiel nichts.
Hier im Forum fällt mir allerdings auf, dass seit gestern sehr viel gejammert und gemeckert wird.
 

MagicMelody841

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
19
Also das mit den Spawnes muss ein temporäres Problem gewesen sein. Mittlerweile ist es gefühlt wieder so wie vorher.
Mittlerweile bin ich fast Level 33 und mit mach HPWU spass. Wenn dann aber auf einmal die Spawnes von fast 20 auf 3 runter gehen ....
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
mir ist irgendwie nicht ganz klar, von was für Spawns du redest. Hattest du bisher immer von deinem Sofa aus 20 Spawns auf einmal? In dem Fall: willkommen in der Welt der normalen Spieler ;) Wenn DAS für dich ein Grund ist, das Spiel aufzugeben, dann kann man nicht viel für dich tun.
Sieh es mal anders: das Spiel ist gerade mal einen Monat draußen und du bist jetzt schon Level 33.
 

MagicMelody841

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
19
Nicht ganz auf einmal, bisschen Zeitversetzt. Ganz krass war es am Community Day :D
Und das war nur die eine Ecke. Die Strasse runter ging es so weiter. Ich glaub ich bin da echt zu verwöhnt.

Mit ein bisschen GPS Drift werden immer noch ein paar mehr.

IMG_6873.png
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
jepp, du bist DEFINITIV verwöhnt und Niantic hat da vollkommen zurecht reduziert!

Edit: Und auch noch 2 Tavernen von zu Hause aus erreichbar? Ok, wenn ich noch EIN mal Gejammer von dir lesen muss, kriegst du direkt den Banhammer zu spüren :devilish:
 

MagicMelody841

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
19
jepp, du bist DEFINITIV verwöhnt und Niantic hat da vollkommen zurecht reduziert!

Edit: Und auch noch 2 Tavernen von zu Hause aus erreichbar? Ok, wenn ich noch EIN mal Gejammer von dir lesen muss, kriegst du direkt den Banhammer zu spüren :devilish:
Na gut das war am Community Day. Da war alles aufeinmal. An normalen Tagen kommen immer Zeitversetzt welche. Am besten finde ich immer den Tag/Nacht Wechsel. Da kann man einmal alles einfangen und beim Wechsel spawned alles von vorne :D

Eine Taverne und das Gewächshaus da unten erreiche ich von Zuhause aus. Beim Screenshot war ich draussen. Die Strasse weiter runter sind noch 2 Festungen und 5 Tavernen.

Da es aber wohl nur temporär war ist nun wieder alles gut.
 
Thema:

Sync zwischen Ingress und HPWU und Spawn Update

Sync zwischen Ingress und HPWU und Spawn Update - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar

    Abenteuer Sync auf Xiaomi redmi Note 7 nicht aktivierbar: Hallo an alle. Ich hab ein Xiaomi redmi Note 7 und habe da neu PoGo installiert. Leider kann ich aber das Abenteuer Sync nicht aktivieren. Egal...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Abenteuer Sync (PTC-Kids)

    Abenteuer Sync (PTC-Kids): Hallo zusammen, Es gibt zwar schon viele Einträge welche das Abenteuer Sync betreffen, aber ich habe noch keinen für mein Problem gefunden. Zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben