Tabelle aller Attackenkombos und ihrer Werte

Diskutiere Tabelle aller Attackenkombos und ihrer Werte im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Forum von pokemongodb.com hat jemand aus einer Formel eine Tabelle erstellt, die die Werte von Angriffskombis weitaus besser abbilden, als die...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Im Forum von pokemongodb.com hat jemand aus einer Formel eine Tabelle erstellt, die die Werte von Angriffskombis weitaus besser abbilden, als die reinen DPS (Damage per second). Der Hauptunterschied der Formel besteht darin, dass nicht nur eine einzelne Attacke (Fast+Charge-Move) berechnet wird, sondern einhundert Sekunden Arenakampf. Hierdurch kann man viel besser sehen, welcher Fastmove die Chargemoves schneller auflädt und es ensteht so in meinen Augen eine realistischere weil praxisnähere Einschätzung der Attackenkombis:

Hier die Liste direkt: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FpdY_9USYkBo-0Gdc6sHoU4MI4XvJu1RcJUudkbPjdQ/edit?usp=sharing

(Einfach den Fastmove und den Chargemove des eigenen Pokemons markieren und dort wo sie sich in der Mitte treffen erhaltet ihr den Wert für eure spezielle Kombi)

Und hier der Vollständigkeit halber der Link zum Thread um die Urheber zu würdigen, die sich die Arbeit gemacht haben: http://pokemongodbforum.com/viewtopic.php?f=2&t=82
 
Thema:

Tabelle aller Attackenkombos und ihrer Werte

Tabelle aller Attackenkombos und ihrer Werte - Ähnliche Themen

  • suche Exel Tabelle (Dex/Shiny usw) aus dem Forum

    suche Exel Tabelle (Dex/Shiny usw) aus dem Forum: Hallo, ich bin mir sicher, dass vor geraumer Zeit hier jemand eine Exel Tabelle bereit gestellt hat die den kompletten Pokedex hatte. Da konnte...
  • Fehler in Catch-Rate Tabellen?

    Fehler in Catch-Rate Tabellen?: Mir ist bei den im Internet herumgeisternden Tabellen zu Catch-Rates der legendären Pokemon etwas aufgefallen...
  • Angriffs- und Verteidigungsattacken (Tabellen)

    Angriffs- und Verteidigungsattacken (Tabellen): Wer kennt gute Tabellen aus denen ersichtlich ist welche Attacken sich besonders gut für Angriff und Verteidigung eignen. Im Netz findet man...
  • POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten

    POKÉMON GO Buddy-System: Tabelle zeigt nötige KM für Süßigkeiten: Dataminer haben eine Tabelle zusammengestellt, die die Distanz zeigt, die ihr für ein Bonbon gehen müsst. Auch die Größen der Pokémon sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben