Tacho-App parallel zu POGO ?

Diskutiere Tacho-App parallel zu POGO ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin. Ich wollte mal fragen ob jmd eine Tacho-App unter Android nutzt ... und ob die parallel zu POGO klappt ? Danke vorab für Euer Feedback.

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin.
Ich wollte mal fragen ob jmd eine Tacho-App unter Android nutzt ... und ob die parallel zu POGO klappt ?

Danke vorab für Euer Feedback.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
wenn ich jetzt wüßte, was eine Tacho-App ist...
Tacho=Auto? Braucht man da ne zusätzliche?
Sollte sowas wie Schrittzähler gemeint sein, ich hab ne handyinterne Huawei-App dafür und ja, klappt, die läuft durchgehend, ohne dass PoGo davon gestört wird.
Runtastic hab ich auch getestet, ging auch (war aber kein längerer Test, da mir die handyeigene vorerst reicht).
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
KaiserCaligula schrieb:
Moin.
Ich wollte mal fragen ob jmd eine Tacho-App unter Android nutzt ... und ob die parallel zu POGO klappt ?

Danke vorab für Euer Feedback.
Ich habe ganz am Anfang "Digi-Hud" verwendet. Eine Tacho-App, die als Overlay mit Pogo problemlos funktioniert hat.

Ging mir allerdings ziemlich schnell auf den Keks, deswegen hab ichs bald wieder gelassen. Sollte aber nach wie vor funktionieren.
 

Krissto

Guest
ich habe fürs Osterphone eine, die nennt sich "Speedometer"
 
Thema:

Tacho-App parallel zu POGO ?

Tacho-App parallel zu POGO ? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?

    Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?: Für das Wochenende gibt’s ja 3x sternenstaub fürs fangen. Da lohnt es sich ja mal ein sternenstück einzusetzen und all die x-undneunzig pokemons...
  • Pokemonanzeige - Was bedeutet die Tacho-Anzeige?

    Pokemonanzeige - Was bedeutet die Tacho-Anzeige?: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, was die Anzeige hinter dem Pokemon bedeutet? Also in der Pokemonübersicht, wenn man ein Einzelnes antipt...
  • Ähnliche Themen

    Oben