Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

Diskutiere Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hallo zusammen,

Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat. Allerdings finde ich bei meinen Items keinen Spezial-Rauch, so kanns also nicht funktionieren scheinbar. Wie läuft das jetzt denn? Wie "aktiviere" Ich die tägliche Begegnung?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Gar nicht, das geschieht automatisch.
Da spawnt genau ein pokemon, erkennbar an einem weißen Kreis drum herum.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Achso :p
Ok, jetzt wo du es sagst, das eine da hat einen weißen Kreis drum... ist ein Wiesor :p
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Weiß hier irgendwer, nach welchen Kriterien die Trainer für den Spezialrauch ausgewählt werden? Vermutlich Zufall. Google spuckt darüber auch keine Info aus. Nur das offizielle Blabla.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Da jetzt wohl jeder das tägliche geschenk im shop bekommt denke ich das über kurz oder lang auch alle das spezielle pkmn bekommen werden..
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Danke für die Info.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe mein zweites Golbit aus dem Spezial Rauch bekommen. Lul
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Ich gestern ein 93er Ohrdoch mit recht hohem level.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Quellen, welche pokemon da alles spawnen können?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Ausgenommen Legendäre und Mystische.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Wie sieht es mit Entwicklungen aus?
 
Thema:

Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch) - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

    Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt

    Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt: http://www.pc-magazin.de/news/pokemon-go-update-0433-1133-taegliche-quests-3196993.html
  • Ähnliche Themen

    Oben