Täglicher Abenteuerrauch fehlt

Diskutiere Täglicher Abenteuerrauch fehlt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...

FunnyHoney1980

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird.
Auch habe ich das blaue Rauch-Item auch nicht in meinem Beutel.
Die App ist laut App Store auf dem aktuellsten Stand. Ich habe das Programm sowie mein iPhone neugestartet.
Weiß jemand einen Rat?

Vielen lieben Dank.
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ist noch nicht vollständig ausgerollt.

Abwarten. Mit oder ohne Tee…
 

Umberto

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2022
Beiträge
1
Moin

wann soll das denn komplett sein?
Bei mir fehlt die Quest auch noch ...
Stand 28.07 ...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
wann soll das denn komplett sein?
Sowas verrät Niantic (i.d.R.) nie. Aber erfahrungsgemäß (üblicherweise) "in den nächsten (wenigen) Tagen".

BTW, auch in unserer Community haben einige das Feature noch [Stand: Gestern zur Raidstunde] nicht ...
... und nein, falls jemand fragen sollte, es liegt auch nicht am Level, "50er haben es, andere 50er nicht".
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633

abarth28

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
8
Hallo!
Bei mir fehlt der Rauch als auch die Spezialaufgabe ebenso....
Stand 29.07.2022
Weiß jemand mehr?
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Alter, einfach mal die 3 Beiträge in diesem Thread lesen ist zu viel verlangt oder?!
Nun, bei Niantic sind technische Probleme oder dass sie uns schlicht VERGESSEN haben halt auch nie auszuschließen. :D Bisher habe ich auf ein neues Feature jedenfalls noch nie 5+ Tage warten müssen ..
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Wieso 5 Tage+?
So lange gibt es den Rauch doch auch noch nicht.
 

abarth28

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
8
Timme, das habe ich! Entschuldige bitte vielmals meine nochmalige Nachfrage!
Habe halt auf ein Update in Sachen "Rauch" gehofft.
Schlechte Laune??
 

abarth28

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
8
....glaube mir, Timme, wenn das Dein Ernst ist, dann spielst Du anscheinend noch nicht lange....
Was meinst du, wie oft von Niantic nichts an Info kommt, bzw. sie nur äußerst schwer im Net zu finden ist und dann aber die Community mehr weiß....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Da du den link ja offenbar weiterhin nicht nutzt:

Why don’t I have Daily Adventure Incense yet?
Daily Adventure Incense will continue rolling out to players over the next week, try checking back tomorrow or in a few days to see if you have it.

Was ist daran jetzt so unklar?
 

abarth28

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
8
...meinst Du, ich kenne die Stellungnahme von Niantic nicht?
Aber gut, Timme...Deckel drauf....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Hallo!
Bei mir fehlt der Rauch als auch die Spezialaufgabe ebenso....
Stand 29.07.2022
Weiß jemand mehr?
Da du den link ja offenbar weiterhin nicht nutzt:

Why don’t I have Daily Adventure Incense yet?
Daily Adventure Incense will continue rolling out to players over the next week, try checking back tomorrow or in a few days to see if you have it.

Was ist daran jetzt so unklar?
...meinst Du, ich kenne die Stellungnahme von Niantic nicht?
Aber gut, Timme...Deckel drauf....
LOL
 

abarth28

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
8
..."LOL" ist eher ein Zeichen von Hilflosigkeit und nicht das eines Menschen, der respektvolle und sachliche Kommunikation bevorzugt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich denke mal, dass der Kollege noch unter Welpenschutz steht. :D
Aber das kann sich auch schlagartig ändern. Wie Timme schon schrieb: Die offizielle Stellungnahme von Niantic lesen und verstehen.
 

abarth28

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
8
...Welpe ist gut.... 🤣 Auf dieses Forum bezogen sicherlich.
Ich denke, dass mein Wissen über PG nicht wirklich gering ist.
Bei einer WhatsApp-Gruppe von mehr als 200 Leuten in der ich als Admin tätig bin, sollte das auch so sein...😉
Keine Selbstbeweihräucherung sondern Tatsache...
Und wenn ihr immer noch meint, dass Niantic Problemlöser Nr. 1 ist, dann liegt ihr, sorry, einfach nur falsch.
Abgesehen davon würde dieses Forum somit auch ein Stück ad absurdum geführt.
Das Obige ist lediglich meine Meinung. Nicht mehr, nicht weniger🤝
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Und wenn ihr immer noch meint, dass Niantic Problemlöser Nr. 1 ist, dann liegt ihr, sorry, einfach nur falsch.
Und dennoch gibt es eine Aussage von Niantic zu deinem Problem, die durchaus realistisch ist, weil die das schon öfter so geregelt hatten. Wenn du die Aussage nicht akzeptieren oder glauben willst, wird dir hier wohl niemand helfen können. Denn mehr als Niantic wissen wir auch nicht.

Übrigens:

Beitrag verfasst am 28.07.

Beitrag verfasst am 29.07.

Ihr wisst, dass man sehen kann, wann eure Beiträge verfasst wurden oder? Also ein "Stand heute" ist quasi überflüssig. Selbstverständlich bezieht ihr euch immer auf den aktuellen Tag, wenn ihr sagt, dass ihr das Feature noch nicht habt. Alles andere würde ja keinen Sinn ergeben. Ihr könnt das natürlich weiter so schreiben, wenn ihr wollt, aber eigentlich könnt ihr euch das sparen ;)
 
Thema:

Täglicher Abenteuerrauch fehlt

Täglicher Abenteuerrauch fehlt - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

    Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert

    Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert: Neue Ressourcen laden, sonst erscheint sie nicht mehr. Bei der tägliche Aufgabenliste müssen die 1500 Zauberer-EP jetzt nur durch...
  • Tägliche Forschung für 20 Münzen

    Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben