Täglicher Abenteuerrauch fehlt

Diskutiere Täglicher Abenteuerrauch fehlt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic schreibt doch eindeutig woran es liegt. Es ist einfach noch nicht überall ausgerollt. Was mehr willst du wissen? Wir können auch nicht...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Niantic schreibt doch eindeutig woran es liegt. Es ist einfach noch nicht überall ausgerollt. Was mehr willst du wissen? Wir können auch nicht mehr schreiben, als dass Niantic selbst sagt, dass das Feature nach und nach ausgerollt wird. Was willst du da mit deiner Frage, die durch den Link direkt über deinem ersten Beitrag beantwortet wird.

Und wer ist deiner Meinung nach der Problemlöser Nr. 1 bei Pokemon Go, wenn nicht Niantic? Abgesehen davon, dass einige Probleme nie gelöst werden (wie PvP) bleibt nicht mehr zu tun, als auf Niantic zu hoffen, dass die Probleme irgendwann angegangen werden. Wir können hier nur ein paar Vorschläge im Rahmen unserer Möglichkeiten machen und innerhalb der Parameter, die Niantic vorgibt Hilfestellungen geben, aber echte Probleme kann weder das Forum, noch du als Administrator einer gigantischen WhatsApp-Gruppe bieten. So lange Niantic ein Modul nicht für alle freischaltet, können wir nicht mehr tun als auf die Aussage von Naintic zu verweisen, dass man einfach geduldig sein muss.
 

abarth28

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
8
...alles gut.
Aber:
Es ging mir nicht um eine Problemlösung Eurerseits, für die, selbstredend, natürlich und ausnahmslos Niantic zuständig ist.
Es ging mir um Infos, welche Niantic nicht preisgibt, andere aber, wie und warum auch immer wissen.
Danke, für Deine Blumen, was meine gigantische Gruppe anbetrifft 😉
 

Weiserengel1

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2022
Beiträge
1
Bei mir fehlt der Abenteuer Rauch aber meine Freunde in meiner Nähe haben iihn schon , Aber warum bekomme ich ihn nicht? Ist nicht gut
 

Patricia Uitz

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird.
Auch habe ich das blaue Rauch-Item auch nicht in meinem Beutel.
Die App ist laut App Store auf dem aktuellsten Stand. Ich habe das Programm sowie mein iPhone neugestartet.
Weiß jemand einen Rat?

Vielen lieben Dank.
Hi ich habe zwei Account bei einem gebe ich es und beim andern habe ich es auch nicht ein bisschen enttäuscht
aber ich warte vielleicht bekomm ich es beim andern auch noch.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Manchmal zweifelt man schon am Verstand der Menschheit... ist es denn wirklich so schwer einfach nur zu lesen? Wer bitte soll mal später mal meine Rente verdienen? :speechless:unsure;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Naja, dafür managt man eben eine große Pokémon whatts app gruppe als Admin.
Da liegen dann wieder die Qualitäten ;)
 

5everus5nake

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
5
Habt ihr irgendwo eine Tendenz gelesen, wann es zu Ende ausgerollt sein soll? Ich bin leider auch noch ohne Rauch.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Also ich hab da einfach kein Glück. Bis jetzt noch gar kein Galar Vogel gesehen, andere aber schon 2 Stück davon gefangen haben :speechless
 

5everus5nake

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
5
Ja, erstens in der Information von Niantic, die hier im Thread verlinkt wurde, und zusätzlich auch als Zitat direkt hier im Thread.
Das habe ich gelesen, denn lesen kann ich und tue das auch regelmäßig und erfolgreich. Danke für deine Nichthilfe und den überflüssigen Kommentar.

07/25/22: “Im Laufe der nächsten Woche wird der Tägliche Abenteuerrauch nach und nach bei allen Spielern eingeführt.“ Die Woche ist abgeschlossen nach meiner Zeitrechnung. Kein Rauch…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
07/25/22: “Im Laufe der nächsten Woche
Nächsten Woche... das wäre dann doch bis zum 7 August.
Mal ehrlich, alle die den Rauch noch nicht haben verpassen da nicht wirklich was. Man läuft nur 15 Minuten am Tag mit einem Rauch durch die Gegend wo keine besonderen pokemon kommen. Sucht legendäre die entweder Tage lang gar nicht kommen und wenn doch dann fliehen die eh beim ersten Ball.

Ich verliere schon jetzt das Interesse an diesem Rauch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das habe ich gelesen, denn lesen kann ich und tue das auch regelmäßig und erfolgreich. Danke für deine Nichthilfe und den überflüssigen Kommentar.

07/25/22: “Im Laufe der nächsten Woche wird der Tägliche Abenteuerrauch nach und nach bei allen Spielern eingeführt.“ Die Woche ist abgeschlossen nach meiner Zeitrechnung. Kein Rauch…
Wenn man diese Woche und nächste Woche nicht unterscheiden kann, dann würde ich das nicht als besonders erfolgreiches lesen bewerten
 

5everus5nake

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
5
Wenn Niantic das so schreibt am 25.7., dass das im Laufe der nächsten Woche ausgerollt wird und es die Ersten am 26.7. haben, dann ist das für mich am 1.8. abgeschlossen. Ich sehe aber schon, dass ich damit alleine da stehe…


Nach so einer Antwort wirst du zumindest von mir zukünftig auch keine Hilfe mehr bekommen.
Ja, das mag so sein. Ich empfand es als völlig überflüssig.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Die ersten hatten es schon an dem Tag ab 22 Uhr abends. Ich gehörte auch dazu.
Niantic hat aber auch kein genaues Datum genannt. Und man muss nicht jedes Wort von Niantic auf die Goldwaage legen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Da sind wir immer noch bei im Laufe der Woche oder im Laufe dieser Woche und nicht bei nächster Woche.
 

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Da ich zur Arbeit ca 15 min laufe, mache ich nur auf dem Arbeitsweg den Rauch an. Aber nur wegen der Aufgabe. Am Freien Tag oder wie ich zu spät dran war und keine hatte zu spielen. Habe ich keine Motivation den Rauch zu zünden. Und auch mir ist ein Lavados beim ersten Ball abgehauen. Also man verpasst nichts. Wenn man den Rauch nicht hat.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe den Abenteuerrauch bzw. die Quest heute nach 22 Uhr bekommen. Und ich fands nervig, den Rauch ewig als gefühlt Einzige nicht zu haben. Ich wünsche allen, die ebenso warten mussten, dass sie jetzt auch endlich bedacht wurden.
 
Thema:

Täglicher Abenteuerrauch fehlt

Täglicher Abenteuerrauch fehlt - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

    Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert

    Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert: Neue Ressourcen laden, sonst erscheint sie nicht mehr. Bei der tägliche Aufgabenliste müssen die 1500 Zauberer-EP jetzt nur durch...
  • Tägliche Forschung für 20 Münzen

    Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben